Susan aus Berlin, in Nalbach
Kontaktdaten
Susan aus Berlin
Da es momentan ja wenige Berichte gibt werde ich noch ein zwei Erlebnisse aus der Vergangenheit rekapitulieren.

Ich hatte bei Susan telefonisch einen Termin in der Nalbacher Adresse ausgemacht. Am Telefon war sie schon sympathisch, Preise abgefragt für die halbe Stunde und Stunde Massage welche sie angeboten hatte. Hab diese leider nicht mehr auf dem Schirm.

Also zum Termin gedüst und rein in die Bude. Besuch mit notwendigen Angaben quittiert und los gings.

Wie man auf den Bilder sehen kann ist sie jetzt nicht wirklich zierlich und des ist schon was dran. Aber manchmal hab ich da auch Bock drauf. Grundsätzlich darf schon auch mal was mehr dran sein aber einen Bauch bzw. Plautze will ich nicht. Da es ein Erstbesuch war, nur die halbe Stunde gewählt. Noch kurz unter die Dusche und es konnte losgehen.

Da es ein "Massagebesuch" war hat sie auch mit einer Rückenmassage angefangen. Hier muss man aber sagen dass es nicht mehr wie streicheln mit Massageöl auf meinem Rücken war. Da hab ich schon bessere Massagen bekommen. Rumgedreht und einen wirklich guten Handjob bekommen. Dies kann sie wirklich gut, ich meine sie wixxt nicht sondern macht es mit Gefühl. Ziemlich geil aber jetzt blasen. Gummi drauf und blasen lassen. Hat mich nicht wirklich umgehauen also ab in die 69 und schön Fotze lecken. Jetzt wollte ich aber doch ficken. Sie also auf mich drauf im Reiter mit ihren großen Glocken im Gesicht. Konnte gut ohne Flutschi komplett reinfahren. Danach wollte ich sie noch mit ihrem großen Arsch im Blick schön durchkolben. Dies hat leider nicht gut geklappt da sie trotz ihrer stattlichen Größe meinen Riemen in dieser Position nicht vertragen hat.

Na gut, dann mittels Handjob erledigen. Das hat wiederum sehr gut geklappt und ich hab heftig abgespritzt. Danach wurde ich noch von ihr gereinigt und es gab noch ein paar Minuten AST.

Alles in allem ist sie eine wirklich sehr nette sympathische Person mit der man sich auch gut unterhalten kann. Eine Wiederholung meinerseits wird es aber nicht geben da man(n) sie nicht wirklich bügeln kann wenn man etwas größer bestückt ist.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,saartester


Nachrichten in diesem Thema
Susan aus Berlin, in Nalbach - von falco02 - 22.12.2019, 17:49
RE: Susan aus Berlin, in Nalbach - von falco02 - 10.02.2020, 17:52
RE: Susan aus Berlin, in Nalbach - von Driver66 - 10.02.2020, 18:09
RE: Susan aus Berlin, in Nalbach - von siola - 10.02.2020, 20:40
RE: Susan aus Berlin, in Nalbach - von falco02 - 11.02.2020, 08:57
RE: Susan aus Berlin, in Nalbach - von Stimpy - 06.10.2020, 15:07
RE: Susan aus Berlin, in Nalbach - von Stimpy - 01.12.2020, 11:27
RE: Susan aus Berlin, in Nalbach - von falco02 - 13.07.2021, 13:08
RE: Susan aus Berlin, in Nalbach - von WhyNotLS - 30.10.2022, 05:15
RE: Susan aus Berlin, in Nalbach - von siola - 02.07.2023, 12:17