06.12.2020, 15:12
nachdem einer meiner geplanten Termine nicht geklappt hat, bin ich spontan bei Mischel aufgeschlagen, die auch sofort Zeit für mich hatte.
Sie musste nur erst den kleinen Hund wegbringen, kurz die Liegestatt herrichten und sich noch einmal duschen, während ich entspannt auf dem Bett gewartet habe. Dann haben wir mit Küssen begonnen, bevor sie dann den Blow Job mit schönem Kraulen der Eier begonnen hat, das war schon sehr zielführend und geil. Damit es nicht gleich vorbei war, habe ich mich noch revanchiert, was ihr aber generell nicht so zusagt und sie gar nicht versteht, wieso alle Männer das wollen (?!?).
Danach gab es noch etwas 69, bevor sie dann zum Reiter aufgesattelt hat. Durch die vorangegangenen Aktionen war ich aber schon so scharf, dass ich bereits kurz nach dem Eindringen gekommen bin. Dann hat sie das Gummi entfernt und mich mit Tüchern zärtlich gereinigt und dabei noch sehr anregend massiert.
Ich habe mich dann ins Bad begeben, angezogen und nach der Bezahlung von ihr verabschiedet.
Die schöne private Entspannungs-halbe-Stunde -im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten- hat mich 50 Euro gekostet.
Sie ist total nett und unkompliziert, redet manchmal etwas viel (und ich habe auch nicht immer alles bzw. den Zusammenhang verstanden), weiß aber genau, wie sie mich relativ schnell, dafür aber völlig befriedigt.
Ich gehe bestimmt wieder hin
sch.sch
und wer's mag, sie wirbt m.E. auch noch für ein sexy Lesben duo (bestimmt auch als Dreier verfügbar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...uo-9985347
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...