Karola und Tamira, Franzis Hsus
KAROLAs Fotos auf der www. fand ich toll, also einfach mal angerufen, gefragt wann noch etwas frei ist bei ihr, und einen Termin vereinbart. 30 Minuten zum Anfang, der Kurs sind 70 Euro. Passt.

Dann hin, gleich das etwas trostlose Gebäude im Indistriegebiet gefunden. Erst an der falschen Tür geklingelt, wobei dort das "gleiche" angeboten wird.

Treppe hoch, rein, Hände desinfiziert, auf einen Stuhl hinter einem abgetrennten Vorhang gesetzt, und dort das Kontaktformular ausgefüllt. Gewartet, dann wurde ich von der Hausdame in ein "Motto-Zimmer" gebracht, und kurz auf KAROLA gewartet. Maske immer auf.
Dann kam sie rein, in orangen Dessous, und hat mich mit einer Mischung aus deutsch und englisch begrüsst. Kurz die Konditionen abgeklärt, ein Extra für nur 10 Euro mehr geordert, und los ging es. Sie hat mir beim Ausziehen geholfen, dann kurz unter die Dusche und los ging es mit Zärtlichkeiten. Ich will hier in "Corona-Zeiten" nicht auf alle Details eingehen,....aber KAROLA bietet wirklich einen 5 ***** Service, Details gerne per PN.
Ihr Körper ist max KF 38, die D-Cups sind natur, weich und sie ist komplett rasiert. Das südamerikanische/brasi Termperament merkt man, wobei sie die Kontrolle behalten will. Sie ist sicher 3 - 4 Jahre älter als auf den Fotos, aber das hat keine Rolle gespielt, es wurde kein Fotoshop oder Weichzeichner eingesetzt.
Ich will es nicht zu lange machen,....nachdem es vor dem Spiegel losgegangen ist, sind wir dann natürlich auf dem Bett gelandet. Im Reiter dann den Conti gefüllt,....es war noch Zeit, ich wollte schon gehen,....nein, die 30 Minuten werden bei ihr vollgemacht, und ich bekam noch eine angenehme Massage.
Wiederholungsfaktor 100 %, es hat alles gepasst.

Getoppt wurde das ganze dann noch dadurch, dass mir die Hausdame beim Verabschieden 2 Gutscheine gegeben hat, damit bekäme ich bei Folgebesuchen 50 % Nachlass. Klasse,....unter anderem gab es desshalb in den 3 Wochen danach noch 2 Besuche, Bericht folgt.

Grüsse, Spanier

Nachrichten in diesem Thema
Karola und Tamira, Franzis Hsus - von spanier - 07.12.2020, 18:05
RE: Karola und Tamira, Franzis Hsus - von Bagat82 - 15.07.2021, 11:01
RE: Ingolstadt, Bunsenstraße 23, Yvette - von spanier - 07.12.2020, 18:21