14.03.2007, 01:16
Tja Mabuse,
da warst Du wohl einmal zur falschen Zeit am falschen Ort und dann auch noch bei der falschen Gretel
:
nennt (Haus 11b, Zimmer 4)
.
.
da warst Du wohl einmal zur falschen Zeit am falschen Ort und dann auch noch bei der falschen Gretel

Mabuse schrieb:Der Horror erfolgte im Haus 11die sich übrigens - weiß der Teufel warum - Gala
Im Haus 11 bin ich hoch in die erste Etage,...dort im kleinen rechten Flur, linkes Zimmer (Zimmer Nr. 4) stand eine kleine zierliche Grazie...

Mabuse schrieb:relativ klein, Osteuropäerin, kleine Boobs, schwarze Haare, sprach gebrochen deutsch, sah soweit nett aus.....und aus Bulgarien stammt. Auch ich sah sie die Tage - sah ja soweit nett aus - und bin in Verhandlungen mit ihr eingetreten. Schließlich hatte sie für FO und GV 50 Euro aufgerufen. Doch ein kleiner Mann im Ohr flüsterte mir immer wieder zu: No-Go, No-Go........... Danke Mabuse für diese Bestätigung

Mabuse schrieb:Das Haus 11 bietet in letzter Zeit wohl nur super Kagge anLeider hatte sich mein kleiner Mann im Ohr einige Zeit später aus dem Staub gemacht und so kann ich´s nur unterstreichen, ach ja, das Haus 11b/c... War alternativ bei Alea in Haus 11c, Zimmer 13 eingekehrt (laut ihrer Aussage halb Türkin, halb Griechin; groß gewachsen, schlank, braun gebrannt). Für 50 Euro wurden FO und ZK vereinbart. Da Alea vorher in einem Oberhausener Club gearbeitet hatte, schien mir das Referenz genug zu sein, um bei ihr einzukehren. Um es kurz zu machen: Es gab FO, es gab ZK, es gab zwei Stellungen. Doch insgesamt gesehen war dieses auch nur eine Standard-Minus Nummer ohne jeglichen Wiederholungsbedarf.
Wiederholungsfaktor: bloss nicht....das Haus werde ich meiden.
.