14.03.2007, 06:35
Hallo Kollegen,
war am freitag bei besagter Dame.
Kolumbianerin, Ende 40, leicht mollig.
Sie bietet vorgenannte Ölmassage an, mit anschließender HE.
Das Massieren ist mehr ein ayurvedisches oder tantrisches Ausstreichen, um die Chakren zu aktivieren, und den Körper auf einen Orgasmus vorzubereiten.
Es war angenehm, aber die Erfüllung war es nicht. Vielleicht kann ich mich auch nicht so in dieses Thema hineinversetzen. Ist wohl bei jedem anders.
Das Duschen vorher, in einem großzügigen Bad war wunderbar, das anschließende Duschen zwingend notwendig, wegen des vielen Körperöls.
Sie bleibt komplett bekleidet, auch Anfassen ist nicht.
Für Muskelverspannte Helden ist es nicht die Empfehlung.
Mein persönliches Fazit: Es war ok, aber für mich nicht das Highlight, da ich gerne von einer nackten Frau massiert werde, und ab und an doch mal berühren möchte.
Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Fazit.
Gruß
Rombo
war am freitag bei besagter Dame.
Kolumbianerin, Ende 40, leicht mollig.
Sie bietet vorgenannte Ölmassage an, mit anschließender HE.
Das Massieren ist mehr ein ayurvedisches oder tantrisches Ausstreichen, um die Chakren zu aktivieren, und den Körper auf einen Orgasmus vorzubereiten.
Es war angenehm, aber die Erfüllung war es nicht. Vielleicht kann ich mich auch nicht so in dieses Thema hineinversetzen. Ist wohl bei jedem anders.
Das Duschen vorher, in einem großzügigen Bad war wunderbar, das anschließende Duschen zwingend notwendig, wegen des vielen Körperöls.
Sie bleibt komplett bekleidet, auch Anfassen ist nicht.
Für Muskelverspannte Helden ist es nicht die Empfehlung.
Mein persönliches Fazit: Es war ok, aber für mich nicht das Highlight, da ich gerne von einer nackten Frau massiert werde, und ab und an doch mal berühren möchte.
Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Fazit.
Gruß
Rombo