Warnung: Valeria (0178 6225071)
Gesicht nebst Tattoo kommen mir bekannt vor. Daß es die Anzeige selbst war, glaube ich nicht.
Vielleicht komme ich noch drauf.

Zitat:classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/hannover-valeria-nur-fuer-deutsche-maenner-10010934.html

Der Hinweis wurde nur in Verbindung mit dem Namen verwendet, so daß dies üblicherweise auch im Anzeigenlink "verbaut" wurde.

(29.12.2020, 11:57)merkellover schrieb: Es gibt genau 2 Fälle wo, eine Frau auf nicht Ausländische Freier besteht:

Mit dieser Erklärung dürfte man es sich doch recht einfach machen.

So ist es durchaus denkbar, daß das ganz simpel und einfach eine - wenn auch ungewöhnliche - Werbemasche ist, die üblicherweise
in der Praxis bedeutungslos ist. Was für einen Müll bekommt man denn bei RTL aller 5 Minuten in den Werbepausen vorgesetzt?

Anderseits wird so manche die Erfahrung gesammelt haben, daß Personen bestimmten Ursprunges mit einer Einstellung
kommen, die keinen angenehmn Umgang mit sich bringt. Ich habe Dich bezahlt, Du mußt jetzt....

Daß es Länder gibt, wo erst kürzlich den Frauen das Autofahren erlaubt wurde, eine Teilnahme an der Wahl ein Fortschritt ist, 
eine Bescheinigung benötigt, daß sie allein verreisen darf ...

So ist es nicht neu und weniger "aufmerksamkeitserregend", wenn in der Anzeige "Bitte keine Südländer" steht, 
was inhaltlich nicht viel anders ist. Blättern wir ein wenig zurück, findet sich ein kurzer Beitrag zu Valerie
vom PH Hannover (die ich übrigens sehr interessant fand - @Zauberlümmer+Bronto: NEIN), welche dem Anwesenden
den Termin dann einfach absagte, der das - wahrscheinlich nicht zu Unrecht - mit seiner Herkunft begründet sah 
und eigentlich zur Attacke geblasen hatte. 

Die ganze Geschichte wurde im Thread ganz simpel und einfach abgeschlossen, indem seitens der Moderation folgendes 
festgestellt wurde: Sie kann ficken, wen sie will. Man kann von den Moderatoren halten was man will, aber damit war 
das Thema erledigt. Wir ficken doch alle, wen wir wollen. Oder? Es sei denn, man läßt uns nicht. Pech gehabt.

Was sind rassistische Motive, wenn klar gesagt wird, es gibt gar Menschen-Rassen?
Heutzutage wird das zu gern hervorgekramt und man hat den den Eindruck, es wird schon direkt danach gesucht.
Nicht selten bekommt man dann von Betroffenen eine ganz andere Sicht erklärt, aber lassen wir das.

Und wie schon richtig erkannt, dies schlagende Werbeargument ist auch schon wieder verschwunden.
Es bedanken sich: Doctordick,Zauberlümmel,sch.sch,ackermann21,superdriver,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Warnung: Valeria (0178 6225071) - von ReucoMars - 28.12.2020, 17:37
RE: Warnung: Valeria (0178 6225071) - von Heini - 28.12.2020, 19:24
RE: Warnung: Valeria (0178 6225071) - von Puffotter - 29.12.2020, 16:02
RE: Warnung: Valeria (0178 6225071) - von Nacl - 27.04.2021, 16:22
RE: Warnung: Valeria (0178 6225071) - von M0rty - 14.09.2021, 17:49
Valeria-Die Kleinste der Stadt Geile Sau aber Vorsicht - von heisenberg28 - 13.09.2021, 13:36