Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Ich hab das Portal auch vor ein paar Monaten gefunden. War erst ziemlich skeptisch, habs aber einfach versucht.
Am Anfang dachte ich: "Jackpot! Da sind sie also alle hin, die Studentinnen und Hobbyladies" Bei Kaufmich usw ist ja mit den Mädels von nebenan nix mehr los und Markt.de usw leider alles unterste Schublade. Zumindest in meiner Gegend.
Man muss höflich und geduldig schreiben und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, die Frauen antworten dort in der Regel auch höflich und ausführlich.
Es geht dort von... bis...! Also das klassiche Sugarbabe mit dem du in den Urlaub fährst oder die Wohnung bezahlst, oder die Proffessionelle die auch bei Kaufmich angemeldet ist.
Die Masse dort scheinen aber wirklich normale Frauen die ein kleines Abenteuer suchen und sich dafür auch gern bezahlen lassen. Manchen reicht es schon, dass man mit ihnen etwas unternimmt, andere wollen einen haufen Kohle.
In der Regel läuft nix ohne sympathie. Wer nicht ein paar echte vernünftige Fotos rüberwachsen lässt hat da keine Chance. Bisher haben mir alle Kontakte gesagt, sie gehen nur mit mir ins Bett wenn ich ihnen sympathisch bin und ihnen optisch zusage. Da ändert auch mehr Geld nix dran.
Gerade die Anfang 20 jährigen sind sehr wählerisch, die suchen einen Traumboy mit Kohle. Eine hat mir geschrieben: "wenn ich nur Sex will bekomme ich den sofort mit jedem, also suche ich mir lieber einen hübschen der mir was bieten kann..."
Dann wollen alle was regelmäßiges... verständlich :-)
Viele melden sich nach 2-3 Wochen wieder ab, weil sie genervt von den Angebern dort sind.
So! 3 Dates hatte ich, 4 sind noch in Verhandlung, wegen Corona erstmal auf Eis. Alles normale Frauen aus meiner Umgebung, alle wirklich hübsch. Ein Abend kostet zwischen 300€ und 600€. Alles keine Profis! Also einfach gucken wie der Abend verläuft. Jedes Date hat auf seine Weise Spaß gemacht, und alle waren sichtlich bemüht dass ich auch wiederkomme. Am Besten wöchentlich.
2 x 21 Jahre und Studentin, 1 x 28 Jahre und macht n normalen Job. Alle 3 schon wieder abgemeldet, da sie schon genug Sugardaddys gefunden haben...

Es macht Spaß dort, es ist wirlich teuer, und es ist aufwendiger...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Hagbart,Bronto8,jr1231,ooooo,NickName,Gimbla,Marc Aurel,Investor,superdriver,peterPowers,,mmmm,Sexgolfer,Homer,,DanTheMan,Yannick,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von kevin1980 - 31.12.2020, 16:09
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59