Meggi - noch 'ne Hübsche in Hannover (vorher göttingen, BS)
Hallo zusammen,

ich war in Summe glaube ich 3mal bei Meggi. Ist aber schon 1,5 bis 2 Jahre her. Das erste mal war richtig geil mit Zungenküsse, fingern, lecken, anspritzen, 2mal ficken. Also alles was ich mur gewünscht habe. Sie schien auch sichtlich und hörbei Spass dabei zu haben. Also ne geile Nummer für 130 Euro die Stunde. Body und Aussehen war wie auf den Bildern, auch wenn die echt schon etliche Jahre alt sind. Die 2. Nummer war eher bescheiden, aber auch nicht schlecht. Sie war irgendwie müde und nicht bei der Sache, hat mich auch ewig warten lassen. Also nicht wirklich geil, aber auch kein Desaster. Da ich noch an das erste Treffen denke musste, habe ich einen dritten Anlauf gewagt. Hier hat die Stunde schon 150€ gekostet und es gab kein fingern oder Zungenküsse bzw. nur gegen Aufpreis. Na ja habe es dann trotzdem gewagt und es war wie die zweite Nummer. Von daher werde ich kein 4. Mal wagen, da es weder sonderlich geil war und mir diese Aufpreislisten für nicht besonders ausgefallene Wünsche echt auf den Sack gehen...ich konfiguriere ja kein Auto. Ist aber neine persönliche Meinung. Bin trotzdem auf andere Updates gespannt. Cheers!
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer,Andyy,Jan_Meyer,MMikee,memphis,sch.sch,grifi,MuschMusch,Sneaker,Tenderly Trust,Lustvoll,Bronto8,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meggi - noch 'ne Hübsche in Hannover (vorher göttingen, BS) - von Topofthetown - 08.01.2021, 18:26
Woher ist Meggi - von arno - 30.05.2010, 20:19