16.03.2007, 10:36
Nachdem sich der Stecher wieder erholt hatte, schlug ich pünktlich wieder im LK auf und verkündete Claudia, dass ich noch einen Dreier wollte. Unter Hinweis auf die bereist verhurten 100 gab ich zu verstehen, dass für beide ein fuffi drin sei. Antwort :"kein Problem." das Problem wurde Gaby, da sie einfach die zeit überzogen hatte. Endlich ging die Tür auf (ich hoffe, die weiteren Herren, die wie ich um das Zimmer rumstrolchten, haben jetzt Verständnis, dass ich mich da reingedrängelt habe; esw ar schließlich die letzte Nacht in Frankfurt) und sie stand da, wie im Forum beschrieben. Sie willigte ein, sagte aber 2 Minuten, die auch wieder endlos überzogen wurden. Die blonde Jasmina aus der Ecke wollte mich schon verjagen, also wartete ich im Treppenhaus. Dann klappte es, Claudia geschnappt und rauf auf die Bräute. Sie stnden dann links undrechts von mir und bearbeiteten abwechselnd Brustwarzen (schon wieder!!!!!!!!!) und Schwanz. Der Stecehr war im Nuh kampfbereit und Claudia fing mit dem blasen an, während sich die C-Cupps von Gaby kneten und lecken sollte. Dann wurde ich auf´s Bett gekippt und Gaby fing an zu blasen (trotz Zahnspange), während ich die Titten von Claidia (zu wievielten Mal eigentlich) ins Gesicht gepresst kam. Claudia kam wieder auf die Idee, mich zu fesseln und es gab wieder Stellungswechsel. Claudia blies und Gaby zeigte mir die Muschi und beschrieb mir, was sie noch alles mit mir machen könnte (kein Nachkobern, sondern heißmachen). Ich musste den geilen Arsch lecken und als sie von der NS-Session erfuhr, begann sie auf den schwanz zu spucken, der mittlerweile entgummiert worden war. Unter ständigen Postionswechsel wurden die Brustwarzen richtig gequält und der Stecher gewichst. Da ich ja gerade erst gespritzt hatte, mussten die Lady richtig arbeiten, aber auch heirbei kein Gemecker " Schatz mach schon "oder ähnliches, sondern immer weiter den großen und den kleinen Stecher quälen. Gaby beschrieb mir dann eine NS-Session mit Claudia, wobei sie auf Claudia pissen würde und ich unter Claudia liegend alles trinken könne und ähnliches. Irgendwann kam die DNA zum Vorschein und ich zog mcih an und ging von dannen.
Beim nächsten FFM-Termin bin ich wieder da, dann aber in Claudias Zimmer, weilda die Spiegel besser hängen. es sah schon geil aus, wie die beiden blonden mit den schwarzen Brillen gewerkelt haben.
Der Stecher, der sich erholen muss (leider aucg finanziell)
Beim nächsten FFM-Termin bin ich wieder da, dann aber in Claudias Zimmer, weilda die Spiegel besser hängen. es sah schon geil aus, wie die beiden blonden mit den schwarzen Brillen gewerkelt haben.
Der Stecher, der sich erholen muss (leider aucg finanziell)