spontan Fick oder gut geplant
Dear all,

hier der Beitrag aus Fernost. In Hong Kong ist Vorbereitung nicht noetig. Im meinem ersten Buero hatte ich nach einer Weile die "Stammfrau" um die Ecke -ganz woertlich-. Waehrend der Lunchtime Aufzug runter, um die Ecke, Treppe rauf, geklingelt, geduscht, geblasen, gepoppt, geduscht, bezahlt (30-35Euro), Treppe runter, um die Ecke, Aufzug rauf.

Frisch geduscht und entspannt - ohne Vorbereitung.

Abends im Wan Chai ist immer alles moeglich, tagsueber Blick ins Internet und los. Immer eine in der Naehe.

Hong Kong ist spontan und geil

In Singapore gilt fuer die Abendstunden das gleiche.

Singapore ist auch geil

Vorbereitung habe ich auch in meiner Zeit in FFM nie betrieben, die Spontanitaet war und ist fuer mich immer wichtiger Teil des Erlebnisses.

Wenn man(n) plant und dann "muss" -weil ja geplant- setzt man sich m.E. unter unnoetigen Druck in meist limitierter Zeit ein Doeschen zu finden.

Ich moechte allerding nur dann poppen wenn die Dame mir zusagt, wenn nicht warte ich lieber bis zur naechsten Gelegenheit. Gilt fuer Deutschland wie fuer Asien. "Qualitaet" ist mir immer sehr wichtig, habe wie in meinen Berichten zu lesen ja auch meist Glueck mit dieser Vorgehensweise.

Einzig einen Pneu habe ich immer dabei...........................!

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost

Nachrichten in diesem Thema
spontan Fick oder gut geplant - von Lümel - 09.03.2007, 23:05
spontan Fick oder gut geplant - von schlong - 09.03.2007, 23:08
spontan Fick oder gut geplant - von Sarado - 09.03.2007, 23:10
spontan Fick oder gut geplant - von Lattman - 15.03.2007, 21:37
spontan Fick oder gut geplant - von Carlo_04 - 16.03.2007, 20:40
spontan Fick oder gut geplant - von wawi - 16.03.2007, 22:56
spontan Fick oder gut geplant - von ORAL69696 - 17.03.2007, 04:43