Bäuchlein etwas kräftiger als auf den Fotos, die ansonsten authentisch sind. Gesicht dafür hübscher als auf dem Whatsapp Profilfoto. Tarif 70 für 30min.
Bude etwas verranzt, Melissa empfängt im nachthemdähnlichen Gammellook am Nachmittag, hatte aber auch nicht viel Vorbereitungszeit. Coronabedingt keine ZK meinerseits gewünscht, wären aber möglich gewesen. Fingern mag sie nicht, reibt die Pussy aber an allen möglichen männlichen Körperteilen, bevorzugt am Knie und etwas darüber. Auf lecken verzichtete ich. Feucht wird sie ziemlich heftig. Weitergehende Berührungsängste kennt sie nicht. Die Brustwarzen sind schon nicht alltäglich, wie werden steinhart. Schön, das war ja eigentlich der Grund der mich auf sie aufmerksam werden liess.
Hingehen werde ich wahrscheinlich nicht mehr, ich mag dann doch lieber das gepflegtere Ambiente und ansprechender gekleidete DLs. Für Kollegen, die hart und kompromisslos eine nicht hässliche Frau nageln wollen aber sicher geeignet. Sex in diversen Varianten mag sie jedenfalls.
Alter dürfte zwischen 30 und 35 liegen...
War o k aber nicht überwältigend.