Britney - Penthouse Model früher in der Deisterstr.
Seit gestern ist sie wieder im Saarland, Homburg um genau zu sein.
Hatte es über ihren WhatsApp Status erfahren und gleichen einen Termin für gestern ausgemacht.
Gezahlt habe ich wie zuletzt 150 für 60 min auch wenn wir ca. 10 Minuten überzogen haben.

Ich war fasziniert von der Tatsache, dass sie sich an mich und meine Vorlieben erinnerte und so war das Date diesmal noch intimer als das erst im Dezember.
Es war mir vorher nicht klar, warum sie so gut ausgebucht ist, aber mittlerweile ist es ein Wunder, wenn man Montags noch Termine für das Ende der Woche bekommnt. Der einfühlsame Service, ihre Einstellung auf den Gast und nie auch nur eine Sekunde in der man das Gefühl hat sie wäre nicht zu 100% bei der Sache. Selbst als es an der Türe klingelte (da war wohl jemand sehr voreilig) gab es kein Zucken ihrerseits.... im Gegenteil, sie wurde noch aktiver/wilder (wenn das denn geht) damit ich ja nicht davon abgelenkt werde.

Ich kann sie wirklich zu 100% weiterempfehlen!!!!
Mein nächster Termin ist schon besprochen Smile
Es bedanken sich: disillusioned,Hagbart,Jan_Meyer,Jackmnew,Zauberlümmel,Bronto8,BigBoobLover,wom0815,sch.sch,Einlocher,siola

Nachrichten in diesem Thema
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von Erectus - 25.01.2021, 14:51
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von werder999 - 28.04.2022, 14:31
RE: Britney - Penthouse Model - von sch.sch - 08.05.2024, 17:20