Hi Folks. Nach den guten Berichten hier im Forum wollte ich auch meine Erfahrung mit ihr machen. Ihre Wohnung ist wie schon beschrieben neben einem Hotel. Die Bude ist klein und man kann schlecht duschen da kein warmes wasser läuft. Schön und gut bis jetzt, ich buchte die 1 stunde version aber merkte schon bald dass Sie ziemlich kühlt auf mich wirkte. Gut egal dachte ich, hauptsache Sie macht einen guten Service. Nach kurzem Blasen fing Sie an ohne Grund an zu nörgel und zu zicken?!! Fragte mich wie oft ich kommen will. Fuer eine Stunde natürlich 2x aber Sie wollte das nicht. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt total im Keller!! Booaah ich habe ihr dann mitgeteilt sie soll mir 50€ zurückgeben und wir verkürzen unser Fiasko auf 30min. Sie einverstanden und wollte aber kein Sex mehr haben und mich mit HE abspeisen. Leck mich doch am Arsch, was für eine dreiste Drecksfotze!!
Machte ihr zu verstehen dass ich kein Bock mehr hatte und mein Geld zurück wollte, fuer das Blasen kann Sie 10€ zurückbehalten. Und die zickerei fing von ihrer Seite wieder an. Labber Labber schlussendlich bekam ich 80€ wieder. Fuer mich war das ein totaler Reinfall und kann euch von ihr nur abraten.