Engel bzw. Chili? - die Telefonnummer scheint übereinzustimmen - Wer vorher sucht hat mehr von seinem Geld
Aus der Ladies.de Anzeige
ENGEL -Ganz neu in deiner Stadt
Ich bin Engel, eine junge Asiamaus mit einer schönen Naturoberweite von 75C und einer engen F***-Sp*lte, die schon sehnsüchtig auf Deine bestes St*ck wartet.
Alter 23 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 160 cm
Oberweite 75 B
Typ asiatisch
Herkunft Thailand
Konfektionsgröße 34
Intimbereich total rasiert
Haare brünett, rückenlang, glatt
Augen braun
Sprachen Deutsch, Englisch
Um es für alle kurz zu halten - denn das war es letztendlich auch - Dame auf den Photos nicht wiedererkannt + Laufhausnummer
Etwas länger und auch nur in Stichworten:
Aus der Ladies.de Anzeige
ENGEL -Ganz neu in deiner Stadt
Ich bin Engel, eine junge Asiamaus mit einer schönen Naturoberweite von 75C und einer engen F***-Sp*lte, die schon sehnsüchtig auf Deine bestes St*ck wartet.
Alter 23 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 160 cm
Oberweite 75 B
Typ asiatisch
Herkunft Thailand
Konfektionsgröße 34
Intimbereich total rasiert
Haare brünett, rückenlang, glatt
Augen braun
Sprachen Deutsch, Englisch
Um es für alle kurz zu halten - denn das war es letztendlich auch - Dame auf den Photos nicht wiedererkannt + Laufhausnummer
Etwas länger und auch nur in Stichworten:
- Angerufen - 80 Euro für 30 min -
- Termin ausgemacht
- Angekommen - Eine kleine Thailnderin macht in Jogginghose und Sweatshirt auf - naja, da das Gesiicht in der Anzeige war verpixelt
- Geld übergeben
- Sie verlässt den Raum - ich mach mich nackig
- Die Dame kam auch nackt zurück - die Bilder sind entweder arg geschönt, oder geschickt aufgenommen oder die Dame hat ein wenig zugelegt
- In diesem Moment hätte ich gehen sollen .... Aber naja, kurz angeblasen (max 1 min) .. ein wenig missioniert dann noch von hinten und genommen und gekommen
- Sie verlässt den Raum.... Ich hoffe wenigstens noch auf eine Massage.... tja auch da weit gefehlt. Aufgestanden angezogen und draussen war ich.
Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."