Sofia aka Jelena - GND aus Europas Süden
[Bild: jelenahannoverro1k5x.jpg]

(29.01.2021, 13:43)Bronto8 schrieb: Hier in Hannovers Anzeigenwelt bei Ladies.de tut sich auch diese Woche wieder etwas für mich...... 

Was Jelenas Anzeige angeht, hatte es gar bereits vor neun Tagen getutet, da die schon am 20.01.2021 online war.                        
Ich glaube, man nennt das spitzfindig ... aber immer noch besser als stumpfsinnig. Lachen                                                                 

Keine Ahnung, zumindest ist das nicht ganz zweifelsfrei. Da gibt es paar Punkte, die man einzeln oder im Zusammenhang sehen kann.      
Unter der gleichen Telefonnummer gab es seit Mitte Oktober 2020 bis kurz vorm Weihnachtsmann eine Olivia, welche diese Bilders verwendete.

            [Bild: olivia2020d8kjf.jpg]                             

Diese wurde bei den Frauenverstehern mal kurz im November 2020 abgehandelt.

Zitat:P.: ... Als die mir die Tür öffnete, war ich überrascht ! ... Haarfarbe passt ... 20 kg mehr drauf und Bilder 20 Jahre alt ... 

Zitat:C.: ... Die Tür geht auf - oh Schreck ...

In der Schweiz hat(te) eine Soraya im November 2020 zweimal annonciert, wo unter anderem die Bilder wie in #1 (Jelena) verwendet wurden.       
In einer Anzeige wird diese auch noch als anwesend deklariert.

In Tübingen bei den Müller-Girls (die Butze ist derweil wie überall derzeit geschlossen) findet man auch eine Jelena, was auf die letzte Novemberwoche zu datieren wäre. Bilder auch wieder wie in #1.

Der Vergleich von ein paar relevanten Daten sieht so aus ...

Olivia (Hannover):     Jelena (Hannover):     Jelena (Tübingen):
Größe: 1.74 m            1.65 m                1.58m
Konfektion: 36/38        38            34
Oberweite: 80D           85D            75A
Sprachen: deutsch    deutsch         ungarisch, etwas deutsch

Konfektionsgröße und Sprache sollten schon nachdenklich stimmen.

Nach Theo Retisch ist es natürlich möglich, daß Olivia ihre Telefonnummer Jelena gegeben hat. Wäre nicht unüblich.

So richtig mag ich das aber nicht glauben.  Müde
         
Macht was draus ...
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jelena - GND aus Europas Süden - von Puffotter - 29.01.2021, 21:02
RE: Jelena - GND aus Europas Süden - von M0rty - 31.01.2021, 15:19
RE: Jelena - GND aus Europas Süden - von M0rty - 30.01.2021, 00:41
RE: Jelena - GND aus Europas Süden - von M0rty - 28.12.2021, 01:38