Sofia aka Jelena - GND aus Europas Süden
(29.01.2021, 22:18)Bronto8 schrieb: Die Fotos aus der aktuellen Anzeige zeigen Jelena.   Sie hat mit den Oliviafotos nichts gemeinsam.

Nun ja, daß die Bilder identisch sind, hat ja keiner ernsthaft behauptet (siehe unten Helena).
Es bleibt so auch der Unterschied der Daten Jelena Hannover und Jelena Tübingen in #2,
die wohlbemerkt die gleichen Fotos verwenden.

Das Differenzchen bei Größe und Alter lassen wir mal entspannt rechts liegen,
aber Konfektion 34 zu 38 bzw. sauberes Deutsch (weil in DE geboren) zu ungarisch, etwas deutsch wären schon etwas arg.
Natürlich sollte man sich nicht zu sehr festlegen, da auch die andere Person faul sein kann.
Üblicherweise orientiere ich mich auch daran, wer mehr Bilder davon hat, wer früher damit am Markt war.
wer die größeren bzw. unbeschnittenen Bilder verwendet.
Ein Argument für Tübingen wäre auch, daß jene Jelena in einem geführten Haus arbeitet(e), da man je nach Moral
des Betreibers unter Kontrolle ist. Falsche Bilder fallen da sofort auf. Daß es auch anders geht,
hat uns Penthouse 18 gezeigt, wo (für mich) die eindeutigen Fakes auf der Homepage präsentiert wurden ...

(30.01.2021, 00:27)max1203 schrieb: Olivia inseriert zur Zeit selber mit der Tel. Nr.  0152-26484996

Tatsächlich, aber die Anzeige ist auch neu - eine Überschneidung. Erinnern wir uns: Unsere eigene AZF Helena/Julia und mit noch zehn
weiteren Namen hat in guten Zeiten gar zeitgleich 6 Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern (fette Fakes) gearbeitet. Wo ist die?
Daß wir bei Jelena die Jelena von der Anzeige (siehe #2) antreffen, ist durchaus möglich, aber nicht sicher.
Man nennt es Ungreimtheiten ... schaun wir mal.

(30.01.2021, 00:41)M0rty schrieb: ...hatte mit der Lady im Dezember mal Kontakt aufgenommen. Da nannte sie sich Anna /Ana  und die Nummer war eine andere.

Ich gehe mal davon aus, daß sich dies auf die 4 Olivia-Bilder bezieht.
Egal welche, falls sich noch eine Telefonnummer dazu auftreiben läßt, würde die mich ein wenig interessieren.
Es bedanken sich: grifi,Doctordick,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jelena - GND aus Europas Süden - von Puffotter - 30.01.2021, 17:40
RE: Jelena - GND aus Europas Süden - von M0rty - 31.01.2021, 15:19
RE: Jelena - GND aus Europas Süden - von M0rty - 30.01.2021, 00:41
RE: Jelena - GND aus Europas Süden - von M0rty - 28.12.2021, 01:38