Giulia aka Brenda, Schuss ins Scheunentor - Hameln
Moin Gemeinde,

ich möchte noch einen Bericht nachreichen.
Es ist schon ein paar Tage her, aber ich konnte wieder nicht von Brenda halten und war gerade noch rechtzeitig
vor dem aktuellen LockDown bei ihr.

Wie gewohnt kurz tel angeklingelt und Termin gemacht. Beim Öffnen erkannte sie mich bereits und geleitete mich in Zimmer.
Kleiner Smalltalk und dann das finazielle geregelt. Ich bucht 150 / 60, diesmal mit der Möglichkeit sie auch Anal zu verwöhnen.

Nach der üblichen Waschung, kam sie wie Gott sie schuf ins Zimmer. Es folgte Kuscheln im Stehen mit Austausch von ZK.
Nun bückte sie sich nach vorne aufs Bett um dieses zu richten und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen.
Rot werd 
Ich massierte diesen sogleich und drückte mich fest an sie. So massierte sie meinen Kleinen schön mit ihrem Arsch.
ICh fing an sie langsam an ihrer Muschi zu massieren, was ihr sichtlich gefiel. Sie wurde entsprechend feucht und ich konnte den
ein oder anderen Finger versenken.
Das ging eine Weile so weiter, dann drehte sich um und ging in die Hocke um meinen Kleinen mündlich zu verwöhnen. Das machte sie wie gewohnt
sehr langsam, tief und ausdauernt. Auch die Kronjuwelen wurden herrlich mit einbezogen.

Wir verlagerten das Ganze noch komplett aufs BEtt und ich ließ sie aufsitzen.
Sie ritt los und ich massierte ihr die Titten und spielte und saugte an den Nippeln.
Stellungswechsel war angesagt und ich beorderte sie in die Doggy. Hier konnte ich sie, wei gewohnt, schön tief und hart rannehme.
Mein Stoßen erzeugte ein angenehmen klatschen an ihrem Arsch und auch leichte Schläge auf ihren strammen Arsch waren kein Problem.
Ich drückte ihre Backen aus einander und das 3 Loch lächselte mich an. ICh begann es mit meinen angefeuchteten Fingern vorsichtig zu bearbeiten.
Das ließ sie sich ohne Murren gefallen. in meinen Augenwicklen sah ich ein Tube Flutschi. Die nahm ich mir und schmierte ihre Rosette schön ein.
Jetzt endlich liess ich meine Kumpel langsam in ihren Bunker einfahren. ICh began sie langsam und nicht also tief und fest zu ficken.
Ein leichten lustvolles Stöhnen war zu hören. Das ging so ein paar Minuten. Ich merkte das ich immer geiler wurde. Nun steckte ich ihn immer tiefer
rein, bis er schlussendlich bis zum Anschlag in ihr drin steckte. Auch die Stöße wurde etwas härter. Kein Murrer von ihr und so ficken wir noch
einen kurzen Moment bis es mich leider überkam und ich das Gummi füllte.

Es folgte eine sehr schöne Massage und nach einiger Zeit drehte sie mich um und verwöhnte den Kleinen in der zweiten Runde mündlich.

DIe Zeit verging wie im Fluge. ICh hoffe das eine Wiederholung bald möglich ist.
Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Al-B.,Bronto8,sch.sch,pussyschmecker,Erich1951,Jan_Meyer,grifi,Stava,Brad,Roter Stecher,papa,Mike891


Nachrichten in diesem Thema
RE: Giulia aka Brenda, Schuss ins Scheunentor - Hameln - von Memplex - 01.02.2021, 08:25
Brenda Hameln - von Roter Stecher - 10.06.2019, 15:36
Brenda - Hameln - von Memplex - 16.12.2019, 13:45
RE: Brenda - Hameln - von siola - 16.12.2019, 17:25