Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen
Kurz gefasst, da ich am Handy tippe Wink

Also bei mir war es bei weitem nicht so fantastisch, wie hier geschildert: eine ok Laufhausnummer ohne Illusion, die ich fast nach 30min unterbrochen habe, weil... Eben null Illusion.

Sie ist das Mädel der Fotos, etwas dünner aber schon heiß: kleiner Po dünne lange Beine. Die gemachten Brüsten sind auch echt geil, das kann ich zustimmen. Und ich konnte keine aufgespritzte Lippen merken.

Zum Geschehen: Dusche nicht angeboten, konnte mich am Waschbecken waschen... Und Küchenpapier zum austrocknen nutzen (Lupi rules...).

Wir gingen mit ganz dezente ZK an, es war alles vielversprechend. Auch ihr französisch war Recht gut, wobei sie sehr bestimmte Stellungen bevorzugt.

Beim Sex selbst irgendwie sprang kein Funke an. Wie gesagt: Lupo Gefühl. Keine Abzocke aber eher sich ficken lassen und sehr sehr passiv: man muss sagen wo es hinmuss und die ZK muss man suchen.
Ihren gelobten Ritt kann ich nicht wiedererkennen: zum einen war sie nicht so scharf drauf, mich zu reiten, dann wären die Brüste empfindlich und der Ritt... Na ja, kommt nicht an meinen Highlights nicht Mal ansatzweise ran.

Nach der ersten Runde war der AST etwas dürftig aber ich solle ihr sagen, wann ich wieder will (really??). Da fast abgebrochen... Irgendwie geblieben, da ich keinen Stress wollte und sie schon geil aussieht.

Zweite Runde echt null spektakulär...

150/h ist definitiv viel zu teuer fürs Service. Eventuell ist wie halt viel zu sehr gebucht und müde.

Optikfick... Bedingt, würde ich aber nicht empfehlen.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht, vor allem bei den Preisen: Durchschnitt Lupi mit ZK und etwas mehr Zeit.
Es bedanken sich: Powerficker1,marakesch,BigBoobLover,testmaster,jcm598,mygirl,Oneu,Jerry,Jack Sparrow,Thomas071,Dragonfly,Morgenmuffel,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen - von snijder - 10.10.2020, 19:52
RE: Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen - von humpy - 06.02.2021, 12:28
RE: Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen - von Abenteurer89 - 23.06.2021, 16:04
Tanja (Blonder skinny Engel mit Sillies) - von Abenteurer89 - 11.03.2021, 21:23