10.02.2021, 17:58
Auch ich habe Ashley 3 mal besuchen können in der kleinen aber sehr sauberen und schön eingerichteten Wohnung. Die Treffen liefen eigentlich immer gleich gleich ab. Freundlich begrüßt wurden, was zu trinken bekommen und smalltalk über Gott und die Welt gehalten und dann mit streicheln im stehen angefangen auf die Spielwiese und dann ging es schon gut zur Sache ?. Sie bläst göttlich tief und lässt sich auch ausgiebig lecken bis sie richtig Nass wird und einen Auffordert sie zu ficken. Da ja in ihrem Angebot auch Anal inkl. ist, habe ich sie jedes Mal erst in die eine Lustgrotte und dann in das andere Loch gef*ckt. Man merkt das sie Anal mit Hingabe macht ? denn sie hält im Doggy voll gegen und selbst als sie aufgeritten ist, hat sie ihn in ihrem kleinen Arsch versenkt und genüsslich geritten. Einmal hatten wir zusätzlich noch ein Dildo den Sie sich beim Anal noch in ihre Grotte geschoben hat. Gekommen bin ich immer in Ihr und sie lässt einen in Ruhe auszucken. Noch ein bisschen gelegen, gestreichelt und dann nach dem Saubermachen habe ich mich auf den Heimweg gemacht. 2. mal habe ich bei ihr nie geschafft da ich immer komplett erschöpft bin ?.
Bezahlt habe ich immer 150€ und wurde bis jetzt nie enttäuscht.
Wenn alles wieder seine geordneten Wege geht und Corona vorbei ist ? dann werde ich sie auf jedenfall wieder besuchen.
Solltet ihr zu irgendwas fragen haben weil ich es vielleicht vergessen habe zu erwähnen, dann schreibt einfach ?.
P.S. Auch ich schreibe regelmäßig mit ihr bei KM.
Bleibt gesund und Munter
Bezahlt habe ich immer 150€ und wurde bis jetzt nie enttäuscht.
Wenn alles wieder seine geordneten Wege geht und Corona vorbei ist ? dann werde ich sie auf jedenfall wieder besuchen.
Solltet ihr zu irgendwas fragen haben weil ich es vielleicht vergessen habe zu erwähnen, dann schreibt einfach ?.
P.S. Auch ich schreibe regelmäßig mit ihr bei KM.
Bleibt gesund und Munter