11.02.2021, 16:15

Auch nach mehreren Wiederholungen, immer noch ein tolles Mädel mit solidem GFS Service.
WhatsApp Terminvereinbarungen gestalten sich problemlos. Glaub die mag mich wirklich.... immer für so ne Stunde

Ihre ''Schwester'' arbeitet auch in dieser Lokation, glaub ich ihr mal...diese Loana könnte aber auch jedermans Schwester sein.
Aber ich denke, die Mädels haben ihren Wohnungspuff im Griff..sauberes Bad,...Waschbecken und Dusche...Bett wir für jeden Kunden frisch hergerichtet...Zimmer gelüftet.

Man kommt mit einem guten Gefühl und geht mit einem befriedigten Gefühl.
Klar haben die Mädels ne Notsituation und machen das nur für's Geld, aber in anderen Lokations (was ich in letzter Zeit so mitkriege),
gibt es auch körperl. Misshandlungen und stundenlange Vergewaltigungen....aus solchen Dingen bin ich raus...nicht meine Welt.
Anca begrüsst mich gutgelaunt und keck mit Bussi Bussi und nachdem ich mich riechbar gemacht habe..geht's sofort in den Nahkampf.
Erst sanft dann fordernd wird geknutscht, da hat sie schon die Finger an meinen Nippeln...autsch...Iam sensitiv today.
Teenymaus , jetzt bist du dran...gehe mit meinen Lippen und meiner Zunge überall hin, mal züngelt... mal saugend härter, sie windet sich,
stöhnt authentisch,...will mir entkommen....no Chance.
Nehme ihre Hände zusammen und ziehe beide Arme über ihren Kopf, Knutschen...Zungenfasching.....komm über sie und die ganze Oberfläche meines Körpers besteigt sie.
Irgendwann brauchen wir beide Luft, sie positioniert sich schräg ,..perfekt um mir den betonharten Schwanz zu lutschen....das macht sie mit Leidenschaft.
Sie lässt sich Zeit, eigentlich wollte ich durchatmen,...eigentlich. Dieses Wohlfühlblasen könnte sie bei mir ewig machen.
Greife wieder diesen kleinen Teenykörper ab...beisse ihr sanft in die Pobacke und zwei meiner manikürten Finger gleiten in ihre Pussy,..sie wird feucht und dreht beim Bj nochmals auf.
Nun wird es noch feuchter, spritze ihr Babyöl auf ihren Rücken, ihren Po und abwärts des Bauchnabels.
Besudele mich meinerseits vom Hals ab, bis das Öl von meinem Schwanz und meinen Eiern tropft...this is Rock'n Roll Baby...wie zwei spielende kleine Kinder wälzen wir uns.
Ach ja gefickt wurde auch noch. Es klatschten die Leiber mit tiefem Augenkontakt....und immer wieder diese Knutscheinlagen.
Sie geht auch auf die lange Distanz mit und ist neugierig für so manche Stellungen, man kann aber auch in 50 min. 2x absptritzen, wenn die Geilheit überhand nimmt

Hätte Jogi Löw aufm Sessel sitzend, dem Piraten und Anca zugeschaut, er hätte wohl gemeint: '' Dieses Mal war das Zusammenspiel noch ein Tikken besser''
So viele schaffen das bei impotenten Lockdownpiraten ja nicht

Gehört zu den Mädels, die in Natura besser aussehen, als jedes ihrer Bildli

Jack, she is my little lockdown sunshine

My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!