12.02.2021, 07:45
(11.02.2021, 19:54)Klark-Kent schrieb: Manche Frauen sind im Moment auch gänzlich überfordert mit den Anfragen .
Letzte Nacht war wieder ein Frau aus Hannover bei mir und sie hat von gestern Morgen bis heute Mittag 70 (siebzig) Anfragen auf ein Date bekommen.
Kein Wunder das es keine Termintreue mehr gibt,oder sie nicht jedem einzelnen Antorten können.
Wobei man so einige gleich in den Trash entsorgen könnte,da die Ansprache schon sehr wunderlich ist![]()
Gehört zwar nicht direkt ins Thema, aber recht hast du. Kenne einige Damen ja auch etwas besser und ein paar davon haben mir auch mal ihre Smartfons gezeigt. Wie viele Nachrichten die per Stunde bekommen und wie viele sich da auch verabreden und dann doch nicht kommen oder einfach nur Smalltalk halten wollen. Eine meiner Fav arbeitet in Antwerpen und sie meinte mal zu mir, sie liebt es am Fenster zu arbeiten, weil, wer kommt der kommt und wenn es mit dem Gast paßt und er will die Nummer haben, dann wird gegenseitig gespeichert und wenn ein persönlicher Kontakt einen Termin ausmacht, dann ist es was anderes. Sorry for OffTopic.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen
.. Gruß Ole