17.02.2021, 21:04
(16.02.2021, 21:02)Puffotter schrieb: Würde ich jetzt alte Bilder einfach mal so anzweifeln, weil ich keine Ähnlichkeit erkennen kann,
sollte ich die Frage danach stellen, falls da wer ... und nicht etwa mal so ein Gerücht aus der Grabbelkiste
in die Runde werfen. Würde ich mir jetzt mal unterstellen.
Damit hatte ich ja schon angedeutet, wie auch eine Vorlage für Rückfragen geliefert, daß ich das nicht mal nur so
behaupte, wenn ich es nur vermuten kann. Ohne jeden Ansatz ...
Ich habe im Archiv gesucht, da es ja etwas geben muß. Habe da gern was bei Rückfragen ... ist ja auch unterhaltsam.
Es war natürlich nicht nur eine Anzeige von Sara ... oder Tessa

Sollte jetzt einer damit ankommen, daß die Bilder zwar Fakes sind, dies jedoch bei der russischen Sara, wäre
dem einzuwenden, daß Saras Bilder eine höhere Auflösung haben. Mehr und/oder bessere Bilder sind doch recht
eindeutig - oder eben unbeschnitten. Ab und an hat man auch noch ein Datum, was vor der Erstaugabe der Fakes liegt.
Oder war Tessa u.a. im Raum Moskau aktiv ? Gut jetzt. Ich denke, jetzt ist genug gesagt.
(17.02.2021, 04:54)Zungenfee schrieb: Ich lege mich mal fest. Es ist Tessa.
![[Bild: saramylove40pwscsuakbz.jpg]](https://abload.de/img/saramylove40pwscsuakbz.jpg)
Und hier zur Untermauerung ein Bild, bei dem Tessa nur einen Ausschnitt verwendet.

![[Bild: 72023vgjs0.jpg]](https://abload.de/img/72023vgjs0.jpg)
(16.02.2021, 21:02)Puffotter schrieb: Vielleicht könnte einer der drei Herren das genauer erklären.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu detailverliebt. Mit jenem zitiertem Satz bezog ich mich auf die Nicks.
Bei Zungenfee muß ich automatisch an Janice, die Zungenfee denken. Die alten Hasen hier kennen das.
Oder ist das Janice selbst? Hi, wir kennen uns.
Und gentlemen sind für mich zwangsläufig (mindestens) zwei Stück Gentleman. Etwas irrtierend.
Möge jeder seine Erklärung finden. Wer mit Tessa in letzter Zeit zufrieden war, wird es auch weiterhin sein.
Es wurde angezweifelt und ich habe es aus meiner Sicht erklärt. Das Thema kann man damit abhaken ✓
Alles gut ...