19.03.2007, 18:09
Metallfan schrieb:Tja, Mayer, so langsam gibt es hier bald nur noch Leser, aber keinen mehr der sich traut einen Bericht zu schreiben bzw. sich die Zeit dafür nehmen würde.
Bei Ladies sind übrigens neue Bilder von Sonja in einer Anzeige. Absolut hammermäßig! Und nach Zap's Empfehlung war keiner dort, der einmal berichten könnte. Im Leben nicht.
Da fragt man sich schon selbst so langsam auch: Soll man gute Erlebnisse noch posten? Damit es nur Nutznießer gibt? Soll man vor Abzocke noch warnen? Oder soll man das faule Volk Lehrgeld zahlen lassen?
Metallfan
Tja mein Lieber,
das ist halt der Nachteil von so nem Forum, lesen, sich schlau machen, ficken gehen und dann zu faul sein um über die Erlebnisse zu berichten :kotz
Aber mir ging´s selber auch schon so, da biste schön ficken, hast nicht gleich Zeit zum Schreiben, denkst das machste noch und das war´s dann...nach dem Motto, aus dem Auge aus dem Sinn.
... aber diese Sonja wäre auch privat voll mein Beuteschema. Ich hab sie gesehen, mit ihr gequatscht, sie kommt voll geil rüber... und dann hat mich der Mut verlassen, die Gretel auf die Matte zu nageln...
... aber wenn ich´s nachhol, mein Bericht kommt bestimmt
so long Gruß Heli