hier mal wieder ein kleiner Bericht über Erlebnisse mit Milli.
Habe durch Zufall die Handy Nr. von Milli wieder gefunden als ich einen beruflichen Termin in Hannover hatte.
Sie kurzer Hand angerufen und Sie kam am späten Abend in mein beruflich angemietetes Hotel. Habe da dann auch nicht so auf den Hotel-Preis geachtet und mir etwas wohligeres gegönnt.

Milli kam in normaler Straßen Kleidung und hatte einige ihrer geilen Utensilien dabei und zog sich nach kurzer Begrüßung im Bad um.
Holla, Sie kam dann wirklich saugeil gestylt

Sie brauchte weiß Gott nicht lange und steckte meinen harten Herrmann in das volle Sektglas

Nur geil sage ich euch… Ihre Rotze glänzte auf ihren gepuschten geilen Titten. Ich beugte mich ein wenig vor und sie öffnete mir lustvoll den Mund und ich ließ ihr aus meinem Mund Sekt in ihre Mundfotze tropfen.
Gleichzeitig band sie mit einem Strumpf meine Eier und Schwanz hart ab. Dabei biss sie mich dann leicht, dass soweit ging das sie meinen Schwanz kaute und die prallen Eier mit ihren langen roten Fingernägeln bearbeitete.

Leute das war nur geil, ich hatte nicht gesehen, dass sie sich schon einen großen Dildo bereitgelegt hatte und diesen dann mit langsamem Rhythmus in meine anale Grotte stopfte.
Leider konnte ich dann ihren absolut geilen Anblick und den dominanten Taten nicht länger Stand halten und mein heißer Saft spritzte ihr in das geil geschminkte Gesicht.

Ich habe dann meinen eigenen Saft aus dem Gesicht geleckt wobei Sie schon meine Brustwarzen mit ihren langen Fingernägeln behandelte.
Die ganze Party-Session ging bis zum frühen Morgen bis wir beide erschöpft einschliefen.
Fortsetzung folgt. Denn nach einer Pause ging es gegen Mittag weiter mit der Party.