Loana | Textteil stimmt | Rest nicht
Angeregt durch die positiven Berichte den Kollegen „mygirl“ habe ich Loana letztens ebenfalls besucht. Kontaktaufnahme über WA problemlos. Zum Kennenlernen hab ich die 30 Minuten Variante gewählt (TG 80 Euro für 30 Minuten). In HD-Rohrbach angekommen, kurz telefoniert, wobei sie mir dann den genauen Eingang mitgeteilt hat. Zur Begrüßung schönes Küsschen, danach ging sie noch kurz ins Bad sich frisch machen (Ich hatte zu Hause geduscht). Nach dem Bad zunächst im Stehen schöne, tiefe ZK und sie dabei schön gestreichelt und ihren Körper erkundigt. Nach einiger Zeit aufs Bettchen und mich von ihren oralen Künsten verwöhnen lassen, tolles, variantenreiches Französisch. Dabei konnte ich ihre Lustgrotte schön fingern und schön mit der Zunge verwöhnen. Es kam wie es kommen musste, „Kleinkurpfläzer“ entlud sich im Tüttchen in ihrem Mündchen. Sie danach schön alles sauber gemacht. Zum Abschluss noch eine Massage und etwas Smalltalk. Hab mich dann befriedigt und zufrieden  auf den nach Hause weg gemacht.

Wiederholung sehr wahrscheinlich, dann wohl 60 Minuten. Meiner Meinung nach stimmt das Gesichtsbild, es ist wohl bearbeitet und in Natura ist es etwas „voller“ (nicht dick oder dicker), aber die Zahnstellung passt überein.
Es bedanken sich: Spider1hb,Thomas071,memphis,Smirgol,D2007T,mygirl,Dragonfly,sch.sch,nautilus,Marc Aurel,Erwin82

Nachrichten in diesem Thema
RE: Loana | Textteil stimmt | Rest nicht - von kurpfälzer - 01.03.2021, 11:08
RE: Loana | Textteil stimmt | Rest nicht - von elimis - 06.06.2021, 12:54