Luna - (vorher Lunakissivana) auf KM
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

zu Luna scheint es nun ja recht uneinheitliche Erfahrungen zu geben. Auch wenn ich generell eher zu der "kritischen" (weil sehr anspruchsvollen) Besuchergruppe zähle, muss ich für die süße Luna eindeutig den Daumen nach oben richten.

Sie ist sehr gepflegt und erfüllt die Ansprüche an einen Optikfick vollends. Dass sie dazu recht nahbar ist, ein großes Serviceangebot hat und vor allem einen ehrlichen Service abliefert, genießt in der heutigen Zeit Seltenheitswert. Da sie fließend deutsch spricht, kommen auch Herrschaften auf ihre Kosten, die der Fremdsprache nicht so mächtig sind. 

Saarbrücken ist als Standort auch speziell. Da kommt sicher nicht so viel "Laufkundschaft", was zu ihrem Konzept passt, eher auf gut bekannte Stammgäste zu setzen. Gerade in Zeiten von Corona vielleicht auch nicht das Schlechteste. Ebenso, dass sie zwar Zungenküsse anbietet, die Zunge aber nicht gleich dahin steckt, wo sie eigentlich nicht so viel verloren hat. 

Ihre Wohnung ist sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. 

Mein Kumpel Andy, den ich aus Clubs kenne und das Glück hat, bei ihr um die Ecke zu wohnen, besucht sie fast jede Woche und ist immer wieder hoch zufrieden. Erst vorhin hat er mir wieder von ihr vorgeschwärmt, was mich jetzt dazu veranlasst hat, den länger geplanten Bericht einzustellen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saugeiler24j,Erectus,Roberto762,B-Real,BöserHai


Nachrichten in diesem Thema
RE: Luna - (vorher Lunakissivana) auf KM - von Neptun - 02.03.2021, 21:07
Luna Völklingen - von erogenezone7 - 07.01.2021, 23:28
RE: Luna Völklingen - von Erectus - 09.01.2021, 12:17
RE: Luna Völklingen - von pussyschmecker - 08.01.2021, 10:52
RE: Luna Völklingen - von Hagbart - 08.01.2021, 10:54
RE: Luna Völklingen - von Lustwandel - 08.01.2021, 11:29
RE: Luna Völklingen - von disillusioned - 08.01.2021, 11:37