E53_HH LK HH B19/3.OG Linda / Asiatin - Tolle Figur
Vor kurzerm auch da gewesen. Gezielt umgebautes Wesen (ich fragte ausdrücklich danach!) gesucht und bei Ihr gelandet. Die Narben stimmen, wie beschrieben. Große Brüste, die rechte "wird offen" getragen.. Sehr angenehm anzufassen, sowohl von der samtigen Haut, als auch weil fest, keinesfalls schwabbelig. Machte mir Spaß Sie zu massieren, was Sie auch genoß. Bemüht sich den Gast zufrieden zu stellen, garkein Zeitdruck. Ist interessant, sich mit Ihr zu unterhalten. Auch die Leistung des Operateurs ist anerkennenswert und konnte schön studiert werden. Habe schon viel schlechteres gesehen... Die Beschreibung, wie es sich in Ihr anfühlt ist schwierig (sieh auch Beiträge einiger Vorschreiber), besonders weil ja der Umbau klar ist. "Scheidenmuskeln" schwach einsetzbar, für mich erstaunlich, wahrscheinlich Übungssache. Wenn man drin ist spürt man wenig, nur beim Eindringen selbst. Abschuß gelang trotzdem ohne Probleme. Alles natürlich mit Gleitgel.Aber ich bin zu diesem Thema neugierig und gehe deshalb auch mit anderen Vorstellungen dran. Deshalb keinesfalls eine Enttäuschung, sondern angenehmes Erlebnis, das auch schon wiederholt wurde.

Nachrichten in diesem Thema
LK HH B19/3.OG Linda / Asiatin - Tolle Figur - von neugier03 - 19.03.2007, 22:00
LK HH B19/3.OG Linda / Asiatin - Tolle Figur - von gentlemen41 - 13.12.2008, 00:00
LK HH B19/3.OG Linda / Asiatin - Tolle Figur - von gentlemen45 - 20.09.2009, 21:57