11.03.2021, 22:49
Ich war auch bei ihr, meine Erfahrung denkt sich aber mehr mit dem Höhen und tiefen von Mark.
Kurz zu ihr:
Gesicht soso, wie schon berichtet.
Body: schön skinny aber nicht knochig.
Brüste: Wow. Die habe ich echt gemocht!! Schöne runde große As oder kleine Bs. Sehr schön!
Dusche wurde vor und nach dem Akt angeboten, fand ich gut.
Zum Akt selbst:
Hochwichsen (dabei durfte ich ihre Brüste schön liebkosten: keine Berührungsängste) gefolgt von Französisch, denich gar nicht so schlecht fand, mit Versuche, es ganz in dem Mund zu nehmen. Da war ich zufrieden.
Dann aber relativ schnell auf reiten umgestellt, weiter an den Brüsten gespielt und ihren Arsch massiert. Auch hier zufrieden. Professionell aber schön.
Doggy ist bei ihr echt toll und sie geht echt gut mit, echt prima!
Bis hier war es ein nettes (kein großartiges aber nettes) Date.
Da wollte ich zu Missio übergehen... aber sie wollte nicht mehr. Ich _glaube_, weil ich den Kondom berührt habe (maybe?)... beim Wichsen danach meinte sie "zu groß". Ok... keine Ahnung, kam etwas plötzlich, daher mir nicht sicher, ob es das war.
Also in Handbetrieb (der war ok... etwas hektisch) gekommen.
Insgesamt war ich 15-20min bei ihr (50€/30min bezahlt).
Ich war nicht zufrieden aber auch nicht massiv enttäuscht. Das Ende war echt nicht so dolle... Der Anfang war nett (wobei auch nicht blendend gut), nur sie ist trotz ihrer ruhigen Art irgendwie sehr lieb. Das hat einiges gerettet, irgendwie kein Abzockgefühl oder so bekommen.
So eine halb-optiknummer für mich, bzw. eine ok Laufhaus Nummer.
Kurz zu ihr:
Gesicht soso, wie schon berichtet.
Body: schön skinny aber nicht knochig.
Brüste: Wow. Die habe ich echt gemocht!! Schöne runde große As oder kleine Bs. Sehr schön!
Dusche wurde vor und nach dem Akt angeboten, fand ich gut.
Zum Akt selbst:
Hochwichsen (dabei durfte ich ihre Brüste schön liebkosten: keine Berührungsängste) gefolgt von Französisch, denich gar nicht so schlecht fand, mit Versuche, es ganz in dem Mund zu nehmen. Da war ich zufrieden.
Dann aber relativ schnell auf reiten umgestellt, weiter an den Brüsten gespielt und ihren Arsch massiert. Auch hier zufrieden. Professionell aber schön.
Doggy ist bei ihr echt toll und sie geht echt gut mit, echt prima!
Bis hier war es ein nettes (kein großartiges aber nettes) Date.
Da wollte ich zu Missio übergehen... aber sie wollte nicht mehr. Ich _glaube_, weil ich den Kondom berührt habe (maybe?)... beim Wichsen danach meinte sie "zu groß". Ok... keine Ahnung, kam etwas plötzlich, daher mir nicht sicher, ob es das war.
Also in Handbetrieb (der war ok... etwas hektisch) gekommen.
Insgesamt war ich 15-20min bei ihr (50€/30min bezahlt).
Ich war nicht zufrieden aber auch nicht massiv enttäuscht. Das Ende war echt nicht so dolle... Der Anfang war nett (wobei auch nicht blendend gut), nur sie ist trotz ihrer ruhigen Art irgendwie sehr lieb. Das hat einiges gerettet, irgendwie kein Abzockgefühl oder so bekommen.
So eine halb-optiknummer für mich, bzw. eine ok Laufhaus Nummer.