16.03.2021, 09:27
Als die Anzeige neu war, kamm mir das bunte Bikini Outfit Foto sehr bekannt vor. Also per WhatsApp Kontakt gesucht, promt kamm die Antwort sie Ist Alba und wir würden uns kennen. Das stimmt ja auch, wir kennen uns aus der SV 12. An diesem Tag hatte ich keine Zeit dort hin zu fahren. Diesen Sonntag hatte ich Zeit, problemlos ein Termin mit ihr vereinbart. Die Wohnung ist in einem Altbau, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich begrüßt. Sie teilt sich die Wohnung mit Elena, die ich nicht zu Gesicht bekommen habe. Wir plaudern einwennig, sie erzählte das sie ein paar Monate zu Hause in der Dom Rep war. Als sie zurück in Deutschland war hatte sie in Hamburg und Bremen gearbeitet. Sie wollte jetzt 1 Monat in Hannover bleiben.
Preise sind bei ihr 30min 50 Euro, 60min 100 Euro. Ich vergnügte mich mit ihr eine Stunde. Es war für beide gut, als ich weg war bekam ich eine WhatsApp Nachricht von ihr wo sie sich bedankt für meinen Besuch.
Fazit : Fotos sind sowas von mit Photoshop bearbeitet. Wer sie kennt weiß sie ist eine sehr kurvige Latina mit einem sehr gutem Preis Leistung Verhältnis. Für mich persönlich 100% Wiederholung Gefahr, wenn ich Zeit habe
Preise sind bei ihr 30min 50 Euro, 60min 100 Euro. Ich vergnügte mich mit ihr eine Stunde. Es war für beide gut, als ich weg war bekam ich eine WhatsApp Nachricht von ihr wo sie sich bedankt für meinen Besuch.
Fazit : Fotos sind sowas von mit Photoshop bearbeitet. Wer sie kennt weiß sie ist eine sehr kurvige Latina mit einem sehr gutem Preis Leistung Verhältnis. Für mich persönlich 100% Wiederholung Gefahr, wenn ich Zeit habe