Ich habe die Yve letztes Jahr auch besucht. War in Mannheim in den Quadraten. Hatte Probleme mit dem Parken.
Kam etwas zu spät dadurch hatten wir nicht die geplante Zeit.
Aber trotzdem war es eine tolle Sache.
Sie ist in der Tat übersät mit Tattoos - aber wers mag.
Ich gab ihr für 30 Minuten das Geld (glaube 70, bin mir nicht mehr sicher), ging noch kurz frisch machen (war im Sommer und sauheiss)
und sie erwartete mich nackt in der Koje. Brüste etwas klein und hängend - aber den Kampf wollte ich nicht absagen
.
Sie fing mit franz. an, Leute das war so unglaublich geil dass ich gar nicht mehr ans ficken dachte und sie (wie ein Vorredner weiter oben hier) doch glatt darum bat, dass sie bitte die Sache französisch beenden soll. Sie quittierte das mit einem Lächeln und blies und saugte, was das Zeug hält.
Entladung folgte auf ihrem Körper. In den Mund wollte sie nicht.
War ein wirklich sehr geiler Blowjob, dem weitere folgten. Gefickt haben wir noch nicht......
Für nen reinen BJ (15-20 Minuten) bezahlte ich nen Fuffi. Ist es allemal wert
Kam etwas zu spät dadurch hatten wir nicht die geplante Zeit.
Aber trotzdem war es eine tolle Sache.
Sie ist in der Tat übersät mit Tattoos - aber wers mag.
Ich gab ihr für 30 Minuten das Geld (glaube 70, bin mir nicht mehr sicher), ging noch kurz frisch machen (war im Sommer und sauheiss)
und sie erwartete mich nackt in der Koje. Brüste etwas klein und hängend - aber den Kampf wollte ich nicht absagen

Sie fing mit franz. an, Leute das war so unglaublich geil dass ich gar nicht mehr ans ficken dachte und sie (wie ein Vorredner weiter oben hier) doch glatt darum bat, dass sie bitte die Sache französisch beenden soll. Sie quittierte das mit einem Lächeln und blies und saugte, was das Zeug hält.
Entladung folgte auf ihrem Körper. In den Mund wollte sie nicht.
War ein wirklich sehr geiler Blowjob, dem weitere folgten. Gefickt haben wir noch nicht......

Für nen reinen BJ (15-20 Minuten) bezahlte ich nen Fuffi. Ist es allemal wert