Ich habe Marlena vor dem Lockdown in den “guten alten Zeiten” auch mal besucht. Kontakt kam auch über KM zustande und die Berichte sowie auch Bilder waren sehr vielversprechend. Hatte frohen Mutes auch eine Stunde gebucht und auf ging es in ihre private Wohnung. Kennt ihr das, wenn ihr beim ersten Gegenüberstehen gleich daran denkt, dass es eigentlich besser wäre wieder zu gehen?! Ich hatte diesen Blitzgedanken aber bin Dank guter Erziehung geblieben. Wir machten uns nackig, eine richtige Unterhaltung kam vorher nicht auf, aber muss ja auch nicht. Zunächst war ich etwas irritiert über ihren nicht meinen Geschmack treffenden, in meinen Augen zu schw******en Bauch. Na gut, dann eben im Stehen erstmal die rasierte ***** gefingert, während Marlena bei mir Hand anlegte. Sie fand es offensichtlich ziemlich gut, kurze Zeit später war der Fußboden klatschnass.
Also ab auf die Matratze und dort fingierte ich sie erneut zum heftigen Abspritzen, also falls jemand nach mir dort war, wäre das mindestens noch feucht gewesen
Danach begann Marlena sich französisch um mein bestes Stück zu kümmern, erst ganz zart und dann wirklich bis zum Abschlag und ordentlich saugend (habe gute 18cm). Das war rein technisch der beste Blowjob ever. Nebenbei immer wieder fingern ihrer nassen Stelle... Ich machte es mir auf dem Rücken genütlich und ließ sie, den Kopf in meinen Händen, genüsslich weiter saugen. Irgendwann war See PoNR angesagt, was ich ihr auch mitteilte. Also rein technisch war das wirklich 1. Sahne. Derweil hatte ich dennoch aufgrund für mich fehlender erotischer Ausstrahlung beschlossen, mich deutlich vor dem Ende der Stunde höflich zu verabschieden.
Also ab auf die Matratze und dort fingierte ich sie erneut zum heftigen Abspritzen, also falls jemand nach mir dort war, wäre das mindestens noch feucht gewesen

Danach begann Marlena sich französisch um mein bestes Stück zu kümmern, erst ganz zart und dann wirklich bis zum Abschlag und ordentlich saugend (habe gute 18cm). Das war rein technisch der beste Blowjob ever. Nebenbei immer wieder fingern ihrer nassen Stelle... Ich machte es mir auf dem Rücken genütlich und ließ sie, den Kopf in meinen Händen, genüsslich weiter saugen. Irgendwann war See PoNR angesagt, was ich ihr auch mitteilte. Also rein technisch war das wirklich 1. Sahne. Derweil hatte ich dennoch aufgrund für mich fehlender erotischer Ausstrahlung beschlossen, mich deutlich vor dem Ende der Stunde höflich zu verabschieden.