Thai Tadja, Nana, Jena - (vorher: Gifhorn)
Ich war vor unbestimmter Zeit auch bei Tadja und möchte meinen Bericht hier anhängen.

Das Haus liegt nicht gerade diskret, für diejenigen, die es interessiert. Zimmer und Bad waren sauber und alles an Seife, Handtüchern usw. war da.

Zu Tadja: Definitiv älter als erwartet und ich habe sonst meinen Spaß an Milfs, aber hier ist man wirklich bei einer Gilf. Die Fotos sind auch schon "etwas" älter und bearbeitet. Sie ruft 150€ für 1h für Massage und Entspannung auf. Angesichts ihres Alters und des hohen Preises habe ich meine Erwartungen an die Massage entsprechend hoch geschraubt und das Geld übergeben. Die Massage war dann zwar gekonnt, aber viel zu zaghaft. Normalerweise bin ich es nicht gewohnt, bei einer Thaimassage um festeres Zugreifen bitten zu müssen, aber hier war es notwendig - weil sie eigentlich nur das Öl verteilte und meine Muskeln überhaupt nichts spürten. Daraufhin meinte sie, sie müsse erst das Öl verteilen und die Durchblutung fördern. Ja ok, aber doch bitte nicht 30 Minuten lang?! Bevor die Rückenmassage wirklich spürbar wurde, war es dann auch schon Zeit sich umzudrehen. Die Handentspannung beherrscht die Dame schon sehr gut und ich kam in den Genuß, mal etwas auszuprobieren, was ich so noch nicht kannte: eine wirklich gekonnte Fußentspannung, bei gleichzeitigem Handeinsatz. Fühlte sich an, als wären 4 Hände im Einsatz, das war schon etwas Besonderes. So bin ich dann auch zur Entspannung gekommen und nach dem Säubern wurde noch mal ein bisschen Öl auf dem Rücken verteilt.

Fazit: Die Fußentspannung war mal eine Erfahrung wert, aber ich hatte auch eine anständige Thai Massage erwartet. Insgesamt: Massage lässt zu wünschen übrig und viel zu teuer für das Gebotene. Keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Brad,Tenderly Trust,Heini

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nana, Steinriedendamm 11a - von podbi185 - 20.07.2016, 10:14
RE: Nana, Steinriedendamm 11a - von michaxd - 20.07.2016, 10:54
RE: Nana, Steinriedendamm 11a - von michaxd - 20.07.2016, 16:35
RE: Thai Tadja alis Nana - von Klark-Kent - 29.01.2018, 21:35
RE: Thai Nana, Jena - von Klark-Kent - 30.01.2018, 19:25
RE: Thai Nana, Jena - Gifhorn - von Klark-Kent - 26.08.2018, 18:57
RE: Thai Nana, Jena - Gifhorn - von Klark-Kent - 26.08.2018, 19:40
RE: Thai Tadja, Nana, Jena - (vorher: Gifhorn) - von Blasen - 21.03.2021, 14:48