Alice in Weinheim von ladies.de
[Teil 2: Cooldown und Fazit]

Ich vermittelte direkt, dass ich eine zweite Runde in der wenig verbleibenden Zeit niemals schaffen würde. Dies wurde von dem bereits bekannten, verhaltenen Lächeln von Alice quittiert, und sie bot mir die klassische postkoitale Körperrückseiten Massage an. Wie erwartet nur so mittelgut, aber als Cool Down absolut in Ordnung. Bisschen smalltalk dabei, kein wirklicher AST, was anderes hätte mich auch gewundert. Abgeduscht habe ich mich zum Schluss im Whirlpool im Zimmer, gab anscheinend kein freies seperates Bad. Umgezogen, hoch ans Tageslicht, Küsschen rechts links, und raus war ich. Flüchtiger Blick aufs Handy, exakte Door-to-Door Zeit wäre damit 70 min. Im gleichen Moment geht plötzlich der Handywecker an, ich streiche ihn reflexartig weg. Schaue mich etwas perplex um und sehe die 4 Wände meines Wohnzimmers, woah, vivid dreams. Seit der Pandemie eskalieren meine Tagträume vollständig.

Traumtagebuch: Hand aufs Herz, legit mit Abstand die beste aktive Oralverkehr Experience die ich in meiner pay6 Karriere jemals hatte. Leider trotzdem kein Wiederholungsfaktor für mich, da optisch überhaupt nicht mein Fall (bin eher der girl-next Door type, siehe ursprünglicher Plan mit Stephania) und insbesondere zu Beginn viel zu distanziert. Insgesamt aber ein sehr professioneller und ehrlicher Service (mit überdurchschnittlich gutem Blowjob), der meine initialen Erwartungen auf dem Treppenabstieg in den Sexkeller bei Weitem übertroffen hat. Dennoch meinem Bauchgefühl nach nur eine vorsichtige und eingeschränkte Weiterempfehlung, weil ich mir vorstellen kann dass das Date/die Dienstleitung/die Erfahrung je nach Umstand eine recht große Varianz haben könnte.

PS: Ich habe wirklich mein Bestes gegeben für meinen ersten Post entsprechendes Forum Reglement und Etiquette einzuhalten. Hinweise und Verbesserungsverschläge sind sehr gerne gesehen. Entschuldigt zudem meine fürchterlichen Anglizism, ist bei mir ein genetic disorder aggraviert durch unsere heutige Meme Kultur. Außerdem fanden die Traumereignisse in der Reihenfolge statt wie ich es schriftllich abgearbeitet habe, völlig unabhängig davon wieviele Male ich zwischen Präsens und Präteritum switche. Zusätzlicher Disclaimer: Sollte es noch zukünftige Berichte von mir geben, werde ich euch weiterhin mit diesem Wall-of-Text/Roman Style niederknüppeln, meine Neuronen sind leider nicht mehr crispy genug für eine Veränderung/Verbesserung meines Schreibstils. Ein TLBig GrinR ist verhandelbar.

Bis dahin,
Euer Slize
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Marc1969,wutzehund,albatros,Onegin,Dr.Stech,jcm598,Thomas071,Oneu,DrumStick,hitman

Nachrichten in diesem Thema
Alice in Weinheim von ladies.de [Teil 2] - von slize n dize - 28.03.2021, 00:18