29.03.2021, 15:00
War heute da. Sie wollte mir nen 3er mit ihrer Freundin andrehen, aber da sind wir uns nicht einig geworden. Habe dann 70€ für 30min bezahlt (Stellungswechsel, FM). Sie wollte mir auch die 100€-Option anbieten, aber ich habe abgelehnt und auf einen Folgebesuch bei Gefallen hingewiesen. Optisch gefällt sie mir sehr gut, genau mein Wetter! Sie hat mich dann erst ein bisschen heiß gemacht, indem sie auf mich geklettert ist und ihr Nippel an mir gerieben hat. Dabei gabs auch nen Kuss auf den Mund (sogar mit Zunge), der mir wirklich gut gefallen hat. Ich habe die Option dann aber doch nicht gezogen, weil mir die Worte des Vorredners noch so in den Ohren geklungen haben. Auf jeden Fall wurde ich schnell heiß und ließ sie deshalb blasen. Alles wurde mit einem netten Gespräch (auf Englisch) begleitet. Der BlowJob war wirklich einer der besseren Art. Schön tief und mit ordentlich Unterdruck. Ich hab sie dann erst Doggy gevögelt. Das hat alles ganz schön Spaß gemacht. Immer Mal wieder ein Tempowechsel und schon merkte ich die Säfte steigen. Anschließend wollte sie Missio seitlich ficken, was ich nach ein paar Minuten in Missio verlagerte. Das Ganze endete dann in einer etwas wilderen Rammelei und einem herrlichen Abgang. Mir hat das wirklich Spaß gemacht, sodass ich sie bestimmt wieder buchen werde. Sie war ständig gut gelaunt und man konnte sich super mit ihr unterhalten. Am Schluss noch ein klassischer AST und raus aus der Bude!
Optisch und Ficktechnisch genau mein Ding. Ich werde vllt. sogar mal die längere Variante versuchen!
Gruß Spagallo
Optisch und Ficktechnisch genau mein Ding. Ich werde vllt. sogar mal die längere Variante versuchen!
Gruß Spagallo