29.03.2021, 19:05
(29.03.2021, 12:01)Neptun schrieb: Hallo Marc,
echte Clubatmosphäre gibt es weder im H noch im Westside derzeit.
Für eine halbe Stunde (rund 150 EUR) bekommst Du aber von echten Globe-Girls einen Vollservice (also inkl. ZK, DT, FO), das ist vom Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens besser, als Du es derzeit (von wenigen Ausnahmen abgesehen) in Deutschland bekommst.
Wenn ich es eilig hatte und auf der Durchreise war, hatte ich im Globe teilweise auch nur zweimal eine halbe Stunde gebucht und bin anschließend wieder weitergeflitzt. Das hat auch 90 EUR Eintritt + 250 EUR = 330 EUR gekostet (mit Essen). Aktuell zahle ich in etwa das Gleiche, wenn ich mir für 30 EUR noch irgendwo was zu Essen besorge.
Danke für die Infos und deine Einschätzung.
Mir ist vor allem die Clubatmosphäre UNGEMEIN wichtig! Ich mache das jetzt schon seit rund 14 Jahren - und es gibt für mich genau genommen auch keine Alternative zum Clubben. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Meine ziemlich missratenen Einzelbuchungen seit letztem Jahr haben mir das noch mal verdeutlicht. Hotel oder privat als Quasi-Blindate funktioniert für mich einfach nicht. Leider.
Wenn ich zudem das dabei versemmelte Geld zusammenreche, könnte ich mir auch zumindest einen wirklich schönen Tag in einem Schweizer Club machen.
Aber nur in einem Raum herumsitzen, ohne mich ansonsten im Club bewegen zu dürfen, ist für mich eben auch nix.
Vielleicht ändert sich in den nächsten Wochen dort ja noch was. Dann kann es gerne wieder losgehen

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)