03.04.2021, 08:08
Also Leute, für diese Nutte muss ich jetzt mal die Lanze brechen.
Sie ist Polin ( 40 Jahre) und arbeitet normalerweise in Zürich.
Vom Gesicht her etwas älter ..aber der Boddy ist echt geil.
Sie macht Ihre Show, so wie Sie es gelernt hat in Polen und das ist echt geil.
Hat immer dieses typische Minikleid an ohne was drunter und immer Plateau Heels, welche Sie echt gross wirken lassen.
Kenne das und liebe das bei den geschulten Polen Nutten.
Vor dem Speigel ( Sie mit der Rückseite zum Spiegel) erstmal das Minikleidchen über den Arsch hochgeschoben.
Sie hat den geilsten Arsch, den ich je gesehen habe. Fest ohne Zellu und lange Beine und dann die Heels .. einfach geil.
Dann vorne das Kleid runter gezogen und es kommen schöne Cup C Titten naturbelassen zum Vorschein.
Sie dann so aufs Bett und mal alles abgeleckt. geil.
Hier macht ficken Spass und die Whatsapp, welche man von Ihrer Agentur bekommt mit allen Services sind nicht übertrieben.
46 min für 100 € und alles drin . Top.
Also da müsst Ihr hin ... leider durfte ich nicht in Ihren Arsch ... aber das Ficken ist geil.
Sie ist Polin ( 40 Jahre) und arbeitet normalerweise in Zürich.
Vom Gesicht her etwas älter ..aber der Boddy ist echt geil.
Sie macht Ihre Show, so wie Sie es gelernt hat in Polen und das ist echt geil.
Hat immer dieses typische Minikleid an ohne was drunter und immer Plateau Heels, welche Sie echt gross wirken lassen.
Kenne das und liebe das bei den geschulten Polen Nutten.
Vor dem Speigel ( Sie mit der Rückseite zum Spiegel) erstmal das Minikleidchen über den Arsch hochgeschoben.
Sie hat den geilsten Arsch, den ich je gesehen habe. Fest ohne Zellu und lange Beine und dann die Heels .. einfach geil.
Dann vorne das Kleid runter gezogen und es kommen schöne Cup C Titten naturbelassen zum Vorschein.
Sie dann so aufs Bett und mal alles abgeleckt. geil.
Hier macht ficken Spass und die Whatsapp, welche man von Ihrer Agentur bekommt mit allen Services sind nicht übertrieben.
46 min für 100 € und alles drin . Top.
Also da müsst Ihr hin ... leider durfte ich nicht in Ihren Arsch ... aber das Ficken ist geil.