Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen
Tanja

war für mich eine Notlösung, da mich mein ursprüngliches privates Date versetzt hatte. Da ich ohnehin in den Quadraten unterwegs war und die vielen positiven Berichte in Erinnerung hatte, fragte ich an. Ging relativ rasch.

Fotos sind absolut echt, allerdings hat sie wohl abgenommen. Ich kenne sie aus dem Feigenblatt, hatte sie aber dort noch nie gebucht. Bis auf die gemachten Titten war sie mir zu skinny. Sie war freundlich, Konversation nur auf englisch, aber völlig lustlos. Das merkte ich schon als ich unten an der Tür nach der Zimmernummer fragte. Großer Wohnkomplex, keine Gefahr ertappt zu werden. Winziges Zimmer, in dem sie bloß arbeitet und schon früh am Abend Schluß macht.

Sie hielt ein, was zugesagt war, ZK und was sonst noch so gerne hat, aber weder kam Stimmung auf noch gab sie irgendeine Illusion. Dauernd fragt sie, wie man es haben will und kontrolliert das Kondom. Sie bläst ganz manierlich, will aber nicht so viel angefasst werden. Ich bin ja schon einige Zeit im P6 unterwegs, aber so einen Schmiermittelverbrauch habe ich noch nicht erlebt. Dennoch ist sie dauernd in Sorge um ihre Pussy. Ich fickte sie irgendwie 20 min ohne jeglichen Höhepunkt und unterhielt mich den Rest der Zeit mit ihr über alten Zeiten im Feigenblatt.
Das war ihr auch lieber.

30 min, 100 €, keine Wdh.-Gefahr
Es bedanken sich: zap,Marc Aurel,Kitomer,Thomas071,memphis,Stuart,Ynra,BigBoobLover,tiger1,Spargel,humpy,Oneu,MMikee,Los Wochos,jcm598

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen - von snijder - 10.10.2020, 19:52
RE: Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen - von mygirl - 04.04.2021, 23:09
RE: Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen - von Abenteurer89 - 23.06.2021, 16:04
Tanja (Blonder skinny Engel mit Sillies) - von Abenteurer89 - 11.03.2021, 21:23