Elena | Mannheim | 0152-03237092
Sie gibt einem den Eindruck, dass sie auch bei einem Mittagspausenquickie voll für einen da ist. Zunächst zärtliches Betasten und Streicheln im Stehen mit Körperküssen und sie hat mir im Ohr gezüngelt. Nach dem Entledigen der schicken Wäsche - die langen Strümpfe blieben an - habe ich mich noch im Stehen ihren Brüsten gewidmet und meine Hände auch unten vorne und hinten auf Erkundungsgang geschickt, wogegen sie nichts einzuwenden hatte. Dann ging es aufs Bett und sie hat mir eine Art Body to Body Massage mit Körperküssen verpasst, wobei sie ihre Brüste sehr vorteilhaft einzusetzen wusste. Dabei glitt sie immer tiefer, bis sie mit dem Mund an meinem Schwanz angelangt war, zog ein Kondom aus ihrem Strumpfband und montierte es oral. War unglaublich intensiv. Ich denke vor 20 Jahren wäre ich da schon explodiert. Das nachgolgende Französisch war sehr gefühlvoll und nass. Danach ging es - ohne Flutschi - auf meinen Wunsch in den geknieten Reiter und ich rieb sie an der Clit und der Rosette. Danach noch Missio und seitlich. Ich hätte noch ewig weiter machen können, wollte es aber nicht zu sehr ausreitzen und habe dann die Schlagzahl erhöht, wobei ich sie sowohl direkt, als auch in dem am Bettende montierten Spiegel herrlich ansehen konnte.

Denke, ich werde meine Mittagspause öfter mal bei ihr verbringen.
Es bedanken sich: Stuart,Thomas071,Jerry,Spider1hb,Smirgol,memphis,albatros,Dr.Stech,Kitomer,Gentle.Men,mygirl,testmaster,Morgenmuffel,hjhjhj,

Nachrichten in diesem Thema
Elena | Mannheim | 0152-03237092 - von Pleased - 21.03.2021, 18:31
RE: Elena | Mannheim | 0152-03237092 - von Vogelwild - 08.04.2021, 15:03