Ying, total tabulos - E55, 2.OG, Zimmer 21
neugier03 schrieb:War vor kurzen mal wieder in FFM und bin bei dieser Ying gelandet. Klein, ca. 40 Jahre, aber immer noch gute Figur, KF 36, C Oberweite würde ich schätzen. Im BH sehen sie viel besser aus, aber ohne sind sie noch gut... Halbe Stunde, Massage und GV 50€. Alles korrekt eingehalten, kein Zeitdruck, war kitzelig und ließ sich deshalb kaum Anfassen. Trotzdem gemütlich, so wie mirs eigentlich meistens recht ist. Wenn nichts besseres zu sehen ist werde ich dort wieder aufkreuzen

Genau so habe ich Ying vor meiner Zeit hier im Forum auch mal kennengelernt. Sie war ganz nett, aber für immerhin 50Tacken war unter anderem ZK vereinbart gewesen. Meine Zunge durfte zwar in ihren Mund, irrte dabei aber ohne gegenüber hilflos herum. Beim Fingern ihrer Spalte zickte sie, war kitzelig - alles in allem kann man(n) zwar sagen, dass sie ihre Vereinbarungen eingehalten hat - irgendwie. Guter Service war das aber nicht und für das Geld gibt es im BHV m.E. deutlich bessere "Ausweichmöglichkeiten":dagegen:

Nachrichten in diesem Thema
Ying, total tabulos - E55, 2.OG, Zimmer 21 - von Sex_Scout - 22.03.2007, 15:23