Mia - kolumbianisch gefühlvoll, lieb und fest
Es ist der 16. April 2022.  Die Pandemie ist lange vorbei. Die Coronaverordnungen sind aufgehoben. Guter Sex ist wieder legal....

Mia steht vor mir mit einem strahlenden Lächeln. Eine attraktive junge Dame aus Kolumbien. Vielleicht Mitte 20, eine griffige Figur mit sexy Rundungen an den spannenden Stellen, C-Sillis.  Angeschraubt aber passend zum Body.  Fester, runder Popo.

[Bild: 251e66d4-9ed6-4193-b4kk6p.jpeg]

Wir umarmen uns, küssen uns zart.  Sie zieht mich mit einem  Leuchten in ihren Augen ins Schlafzimmer.  Mia trägt nicht viel auf ihrer gebräunten, samtweichen Haut.  Superknappe, schwarze Dessous und Heels.  Ich ziehe sie langsam aus. Ihr Po fühlt sich gut an, ihre hübsche Pussy ist frisch rasiert.. Wir sinken auf das Bett. Ich küsse mich über ihren Mund, die Brüste, hinunter. Mia spreizt ihren Schmetterling, damit ich gut an ihre Perle komme.  Mia stöhnt dezent, will sich revanchieren, legt sich neben mich, ihr Kopf auf meinen Oberschenkeln. Nasses Eierlecken.  Ausgiebig und lustvoll, Blow genauso, geile Zungenspiele.  Ich will sie jetzt haben, ziehe Mia auf mich.  Cowgirl gehockt und auf den Knien.  Guter Grip.  Ich schaue in ihr hübsches Gesicht, knete ihre Titten und ihren festen Arsch.  Sie legt sich auf den Rücken, spreizt die strammen Schenkel und lädt mich ein.....Mir schwinden langsam die Sinne....

Jemand klopft auf meine Schulter. „Hey Schlafmütze!...Aufwachen!...
Es ist der 16.April 2021. Corona hat uns voll im Griff. Alles was Spass macht ist verboten. Ein schöner Traum? Guter Sex mit einer schönen, jungen Frau. Aber genauso wird es werden, wenn Mia wieder nach Hannover kommt. Dann wenn alles wieder ist wie früher.

BrWinkento,  dankt  „colley“ für die Inspiration
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Harry6,Lustvoll,Freddy k,Andyy,Erich1951,HSV96N7,Stuart,Yannick,micky19,dieter2001,grifi,Seacloud,Olaf1974,Al-B.,ReucoMars,sch.sch,muggel,superdriver,Zauberlümmel,lyric,DanTheMan,doppelwummer,Checker Hacker,MMikee,M0rty,colley,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mia - kolumbianisch gefühlvoll, lieb und fest - von Bronto8 - 17.04.2021, 11:17