In der Zeit war ich dort, weil mein Zimmer im Flipper Lodge, ebenfalls Soi 8, nicht länger verfügbar war.
Ich war nicht sehr zufrieden, weil der Sevice zwar korreht, aber unfreundlich war.
Das Zimmer war ausreichend gross und die Betten sehr breit und gemütich. Ausgestattet sind sie mit Bad, WC, und TV, 2 Sesseln und einem Schreibtisch. Schränke sind ausreichend vorhanden.
Probleme, Mädels mitzubringen, gab es keine, egal wie viele.
Intenetcafee und 2 ,eher kleine, Swimmingpools, sind vorhanden
Was mich gestört hat: Das Nachbarzimmer, war nur durch eine Verbindungstür getrennt. Die war zwar verschlossen, man konnte aber jedes waort (und auch jeden Lustschrei
)
hören
Der Zimmerservice kam, wann er wollte, auch wenn ich noch schlief oder am ficken war. Schickte ich ihn weg, kam er später nicht mehr.
Bezahlt hab ich 1195 Baht pro Nacht.
Gruss wawi
Hotel Sunshine Soi 8, Pattaya
Ich war nicht sehr zufrieden, weil der Sevice zwar korreht, aber unfreundlich war.
Das Zimmer war ausreichend gross und die Betten sehr breit und gemütich. Ausgestattet sind sie mit Bad, WC, und TV, 2 Sesseln und einem Schreibtisch. Schränke sind ausreichend vorhanden.
Probleme, Mädels mitzubringen, gab es keine, egal wie viele.
Intenetcafee und 2 ,eher kleine, Swimmingpools, sind vorhanden
Was mich gestört hat: Das Nachbarzimmer, war nur durch eine Verbindungstür getrennt. Die war zwar verschlossen, man konnte aber jedes waort (und auch jeden Lustschrei

hören
Der Zimmerservice kam, wann er wollte, auch wenn ich noch schlief oder am ficken war. Schickte ich ihn weg, kam er später nicht mehr.
Bezahlt hab ich 1195 Baht pro Nacht.
Gruss wawi
Hotel Sunshine Soi 8, Pattaya
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts