Dalia - nur Anrufe, keine Nachrichten
Dalia ist in Hannover. Das nutze ich natürlich gerne aus und besuche die hübsche Dame für guten Sex.
Ich habe angerufen und ein Termin vereinbart. Wie immer pünktlich bei der Dame eingetroffen. Sie erkannte mich wohl wieder. Der Empfang war sehr herzlich.

Wir gingen ins Verrichtungszimmer und begannen sofort uns auszuziehen. Ich war doch sehr erregt und packte Ihre Brüste sehr schnell aus und knetete diese und spielte auch damit ausgiebig. Dalia drängt mich zum Bett. Ich leg mich hin und Dalia zieht ein Gummi auf und bläst schön los. 

Sehr gekonnt wird mein Schwanz geblasen, geleckt und die Eier werden auch nicht ausgelassen. Ich seh zu wie Sie mich verwöhnt. Geiler Anblick. Immer wieder Augenkontakt. Dalia sattelt auf und reitet sehr langsam und gefühlvoll auf meinem Schwanz. Ich knete die geilen Titten. Dalia steigert sich langsam rein und nimmt mich. Sie sieht mich extrem geil an und melkt mich. Ich halt es nicht aus und spritze ins Gummi. 

Langes auszucken. Und Dalia sitzt ab. Entsorgt das Gummi. Ich begebe mich dann nach unten und lecke ihre schöne Pussy. Dalia schnurrt wie ein Kätzchen und stöhnt zunehmend. Feucht wird sie auch. Sie drückt mein Kopf etwas zurecht. Ich lecke intensiv und Dalia zittert und ihr Körper bebt. Sie kommt und man kann schön tief lecken. 

Dalia bedankt sich sofort mit einem wilden Baldkonzert natürlich mit Gummi. Mein Schwanz steht Ruck zuck wieder.
Wir starten in der Missionar. Geile Blicke. Schönes stoßen. Die Titten sind so geil. Kurz den Schwanz dazwischen hin und hergeschoben. Dann geht es in die Doggy. Schon an der Hüfte halten und schön ficken. Dalia fordert mehr. Es geht rund. Und dann komme ich erneut und zucke in Ihr aus.

Wir fahren langsam runter. Wir kuscheln noch etwas. Dann ins Bad. Waschen. Danach anziehen und Dalia begleitet mich zur Tür. Geld noch abgeben. 150€ für 1 Stunde super Service. Hoffe Samstag schaffe ich es nochmal zu Ihr.
Es bedanken sich: Heini,Freddy k,Harry6,memphis,sch.sch,Lustvoll,Jan_Meyer,Al-B.,Bronto8,Seacloud,Erich1951,Checker Hacker,DanTheMan,tiger1,mr. melon,tomi240271

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia - nur Anrufe, keine Nachrichten - von MattHolmes - 22.04.2021, 18:03