Alice .. noch unbekannt ? Aber was für ein Fickschlitten
@Frank12. Ja wenn Du zu viel Geld übrig hast kannst Du es gern zu mir weiterleiten. Aber jetzt Mal Spaß beiseite. Also ich finde es etwas ungerecht zu sagen, das wenn man nur bzw. schon 70€ für eine halbe Stunde bezahlt, 50% der Damen einen schlechten Service machen würden.

Ist bei mir noch nicht sehr oft passiert. Meist liegt es bei mir an der gegenseitigen Sympathie und das ich die Dame richtig behandle. Mit Respekt. Und die Körperhygiene ist auch wichtig! Dann soll es sogar Damen geben, die dann sogar beim Preis runtergehen und trotzdem ein super Service machen. Spreche da aus eigener Erfahrung. Und das nur weil man wie man so schön sagt die Chemie stimmt. Und das ganze drumherum.

Es gibt aber auch Damen die verlangen viel Geld und sind trotzdem ein total Reinfall. Lustlos und von sich überzeugt. Trotzdem ist es natürlich klar das eine Dienstleisterin sich sicher freut wenn jemand immer mehr gibt. Leicht verdientes Geld für die gleiche Zeit.

Ich glaube aber auch nicht daß sie sich anstrengt dich zu halten. Sie weiß ja wie sie dich hält. Illusion ist ein tolles Spiel! Und da draußen gibt es denk ich genug Herren, die sie auch besuchen. Und da ist es egal ob Du kommst oder nicht. Ersatz gibt es immer.

Aber jeder entscheidet ja selbst was er tut. Viel Spaß weiterhin.
Es bedanken sich: Freddy k,Jack Sparrow,nicest_man,Erich1951,Zauberlümmel,DanTheMan,sch.sch,LakersLA

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice .. noch unbekannt ? Aber was für ein Fickschlitten - von MattHolmes - 23.04.2021, 03:09