In Heidelberg inserieren gerade 3-4 sogenannte Studentinnen.
2 von denen wollte ich unabhängig voneinander besuchen.
Maria*Deutsch*Privat : 0152-13758295
Melina*Deutsch*Privat : 0152-18263255
Immer das selbe Spiel. Leicht verzögerte Antworten, mit viel Herzchen und Bussie, Bussie
Sollen 19jährige Studentinnen sein, sehen zu gut aus , um wahr zu sein. Ist klar.
Immer Termine ausgemacht, so ungefähr Adresse bekommen, ( is ja normal...kennen wir von MA wo die Hausnummer gegenüber angegeben wird,so dass man den Typen begutachten kann)...sobald man losfährt und mitteilt man melde sich am Parkplatz wieder.....Funkstille..
konsequentes ignorieren der Whatsapp-Nachrichten.
Wollte HD schon als neuen geilen Fickbezirk ausrufen, aber so
Diese girls scheinen nicht real zu sein, muss was anderes dahinter stecken.
Bin grad unterwegs zu EINER VERLÄSSLICHEREN und techn. limitiert.
Vielleicht kann ein Mod die zwei bitches aus ladies verlinken (im erotik-markt sind sie such zu finden),....ohne dass ich eine Woche gesperrt werde.
Jack, Piraten einmal verarschen ja,...aber two times
2 von denen wollte ich unabhängig voneinander besuchen.
Maria*Deutsch*Privat : 0152-13758295
Melina*Deutsch*Privat : 0152-18263255
Immer das selbe Spiel. Leicht verzögerte Antworten, mit viel Herzchen und Bussie, Bussie
Sollen 19jährige Studentinnen sein, sehen zu gut aus , um wahr zu sein. Ist klar.
Immer Termine ausgemacht, so ungefähr Adresse bekommen, ( is ja normal...kennen wir von MA wo die Hausnummer gegenüber angegeben wird,so dass man den Typen begutachten kann)...sobald man losfährt und mitteilt man melde sich am Parkplatz wieder.....Funkstille..
konsequentes ignorieren der Whatsapp-Nachrichten.
Wollte HD schon als neuen geilen Fickbezirk ausrufen, aber so

Diese girls scheinen nicht real zu sein, muss was anderes dahinter stecken.
Bin grad unterwegs zu EINER VERLÄSSLICHEREN und techn. limitiert.
Vielleicht kann ein Mod die zwei bitches aus ladies verlinken (im erotik-markt sind sie such zu finden),....ohne dass ich eine Woche gesperrt werde.

Jack, Piraten einmal verarschen ja,...aber two times

My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!