One Night in African6Queen
Daumen hoch 
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Traurige Zeiten. Viele der schönen jungen osteuropäischen Damen sind nach Hause gegangen. Die Preis der verbliebenen Damen haben kräftig angezogen. Viele bieten nur noch Videos und Chats an. Aber es gibt noch Ausnahmen.

Mit African6Queen hatte ich zunächst einen netten Schriftverkehr. Leider ist sie aktuell nicht besuchbar. Weil es keine Räumlichkeiten gibt. Ich hatte dann eine Möglichkeit gefunden wie sie mich besuchen konnte. Ein Overnight für einen vernünftigen Preis hatte Sie mir Angeboten, mit zärtlichen Service und mit allem was uns beiden Spaß macht (So hatte Sie es formuliert und auch eingehalten) keine Aufpreisliste und so oft bis wir erschöpft eingeschlafen sind.

Ihre erotischer Duft, die schwarze Haut, der weiche warme Busen, das hübsche Gesicht, die anmutigen Bewegungen und  freundliche nette Art.  Herz Es fühlte sich überhaupt nicht an wie Paysex. Sie war eine Nacht lang meine geile Freundin. Und der optische Genuß, weißer Schwanz in  schwarzer Muschi. Dodgy  Der Anblick alleine hat mich schon so geil gemacht. Sie ist beim Sex sehr fordernd, hat mich am Hintern gepackt und mit Ihren Händen den Takt ständig erhöht und wenn Sie kurz vorm Orgasmus war mich richtig hart reingezogen. Unentschlossen  Ich hatte Spaß und mein Eindruck war, Sie auch. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass  Sie echte Orgasmen hatte. Auch die Geräusche waren nicht übertrieben und nicht künstlich. Alles passte zusammen. Vielleicht war es auch einfach nur die berühmte Chemie.

Am Morgen hat Sie mich zärtlich geweckt Sie schenkte mir einen spritzigen Blowjob und noch einen Guten Morgen Fick. Hochzufrieden und total befriedigt bin ich nach dem Frühstück gegangen. Das war wirklich gut. Es hat mich hinterher nicht gereut.   5stern
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Es bedanken sich: Lameth,frankyboy0117,Jay Jay,sch.sch,wolle,kilomike,bart,memphis,Stevie169,Icke2020,thaimaster,muggel,Stuart,pompom,albatros,Marc Aurel,Spieler 69,FINE GENTLEMAN,morten,tommarx,testmaster,lust6,Döner,drollo,,Aragon69

Nachrichten in diesem Thema
One Night in African6Queen - von Hotlover35390 - 30.04.2021, 09:16
RE: One Night in African6Queen - von sch.sch - 30.04.2021, 09:51
RE: One Night in African6Queen - von Lustwandel - 30.04.2021, 10:50
RE: One Night in African6Queen - von lust6 - 04.05.2021, 12:07
RE: One Night in African6Queen - von lust6 - 07.07.2021, 15:42
RE: One Night in African6Queen - von lust6 - 18.07.2021, 19:00
RE: One Night in African6Queen - von mrg - 18.07.2021, 15:20