Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
So schnell kann es gehen. Gestern war ich wieder bei der geilen Ewelin. Ich war total geil und wollte unbedingt ficken. Ewelin hatte Zeit. Also hin zu Ihr.

Der Empfang war super. Ich wurde umarmt und geküsst. Und eine Hand griff an mein Schritt. Ich öffnete ihren BH und entblößte Ihre Titten und knete diese etwas fester. 

Wir gingen ins Zimmer und Ewelin zog mich aus. Mit etwas mithilfe von mir. Ihr String viel auch ganz schnell zu Boden. Ich legte mich auf das Bett. Ewelin holte ein Gummi und zog es über. Sie bläst mein Schwanz sehr ausgiebig. Ich genieße ihre Künste und mein Schwanz wird natürlich hart. 

Ewelin sieht mich an und setzt sich auf mich. Ich knete ihre schönen Titten und lass mich von ihr rannehmen. Sie reitet erst langsam und dann immer schneller und wilder. Ihre geilen Blicke und das stöhnen macht mich noch geiler. Ewelin holte sich meine Sahne. Ich spritze schön in das Gummi. 

Wir erholen uns und liegen da. Ich verwöhne Ewelin's Titten. Ich find das einfach geil Titten zu kneten. Und auch lecken mag ich. Deswegen geht es abwärts und ich lecke ihre Pussy. Ewelin stöhnt und lässt mich ihre Pussy intensiv und ausgiebig lecken. Sie wird richtig feucht und Sie kommt dann auch zum Höhepunkt. Der ganze Körper zuckt heftig und sie windet sich. Echt geil. 

Sie bedankt sich mit einem super Blowjob. ( Mit Gummi ) Da steht er ganz schnell. Dann ficken wir in Missionar, Löffelchen und am Ende in der Doggy. Da darf ich sie dann richtig rannehmen und durchficken. Das ist richtig geil. Geht natürlich nicht lange gut. Der zweite Abschuss. Ich zucke aus. Wir gehen uns dann gemeinsam waschen. Danach anziehen und leider ist die Zeit schon wieder um. 

Der zweite Fick mit Ihr war auch super. Ich find Sie geil. Ich werde wohl, solange sie da ist, sie noch öfter besuchen und sie ficken. Ich war etwas über 1 Stunde bei Ihr und hab wieder 140€ bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,novize64,memphis,Freddy k,Heini,mischka,grifi,Yannick,morten,Erich1951,MMikee,Zauberlümmel,Andyy,mr. melon,HSS22,Klark-Kent,Gewinner96,Facial123,Harry6,keeks,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Heini - 28.05.2017, 10:51
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 29.05.2017, 11:47
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 02.06.2017, 11:21
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von limbo - 03.06.2017, 00:55
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 11:20
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:12
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 05.06.2017, 21:03
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:45
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Robbin - 06.06.2017, 11:40
RE: Diyana, Evelin, ... - von ottoh - 29.07.2018, 14:16
RE: Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H) - von MattHolmes - 02.05.2021, 06:14
CARLA GEIL HOT Feiner Quickie - von pöpper15 - 04.07.2017, 06:20