Elena | Mannheim | 0152-03237092
Nach dem Desaster mit Daniela aka Maria vor kurzem, wollte ich Servicetechnisch mal auf Nummer sicher gehen und habe bewusst die Optik mal hinten angestellt. Ziel war es einfach zu entspannen. Aufgrund der positiven Berichte für Elena entschieden.

Terminvereinbarung per WhatsApp ging problemlos. Ich musste mich einen Tag gedulden, da sie am ersten Wunschtermin schon besetzt war. Gefällt mir aber wenn Frauen die Termine auch ernst nehmen und anderen dafür absagen. Für mich ein positives Zeichen.

Auf dem Weg zu ihr merke ich, wie ein Auto exakt die gleiche Strecke nimmt wie ich. Oha. Da bimmeln die Alarmglocken. Da scheint doch nicht noch einer die selbe Adresse im Navi zu haben? Also nix verbummeln sondern es laufen lassen und auch mit dem Parkplatz nicht zu wählerisch sein. Wäre ja fatal wenn der Kollege ne Minute schneller wäre als ich, zu meiner vereinbarten Zeit dort ankommt und sie denkt er wäre der Termin? Also halte ich mich hin und fahre ein wenig Vorsprung raus.

Ich Klingel und sie öffnet mir im kleinen schwarzen freundlich die Tür. Während ich die Jacke ablege sehe ich auf dem Tür-Überwachungs-Monitor in ihrer Wohnung den vorher wahrgenommen Kollegen. Er klingelt wiederholt. Hat mich mein Instinkt also doch nicht getäuscht. Glück gehabt. Sie hatte die Klingel übrigens nach meinem Betreten der Wohnung anscheinend abgestellt. Zu hören war nichts. Sehr schön. Sie achtet also darauf dass es keine störenden Unterbrechungen gibt. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie mein Verfolger schließlich aufgibt und sich wieder entfernt.

Sie ist super nett. Aufpreislisten gibt es keine. Was angeboten wird, wird geboten, was nicht angeboten wird, gibt es auch nicht. Klar und fair. Der Service beinhaltet: Sex in verschiedenen Positionen, lecken, blasen, Massagen aller Art und wenn möglich und gewünscht: mehrfache Entspannung. Alles safer ist für sie selbstverständlich. Ich wähle eine Stunde zu 130€.

Dusche wird vorher und nachher angeboten und nachher auch genutzt.

Begonnen haben wir im Stehen, ohne Zeitdruck, ganz langsames antasten und erkunden. Gegenseitiges ausziehen und liebkosen. Sie versteht es verführerisch zu sein und hat keine Berührungsängste.

Den Vorrednern kann ich nur recht geben. Wer auf Hard Body steht findet hier nicht was er sucht. Alles an ihr ist weich und wenig straff. Die Busen leider deutlich schlaffer und hängender als erhofft. Aber eine schöne und enge Muschi. Da kann Mann nicht klagen.

Was soll ich sagen; der komplette Service wurde genutzt. Lecken und Fingern kein Problem. Sie ist keine künstlich Laute und hat nicht das Schätzchen-Tonband an. Das gefällt mir. Ihre Reaktionen wirken eher genießerisch. Sie bläst facettenreich. Anfangs sehr sehr zärtlich, später mit deutlich mehr Grip.
Sie weiß ihren Busen einzusetzen und reitet auch ausdauernder als ich vorher dachte.

Nach der ersten Runde bekomme ich eine durchaus gute Wellness Massage, bei der ich beinahe bis zum Schluss geblieben wäre. Aber nachdem sie irgendwann beginnt sich von hinten schön an mir zu reiben und ich ihre Busen und blanke pussy über mich rutschen fühle, bekomme ich doch noch Lust die Stunde etwas spritziger zu beenden.

Um meine Entspannung nicht durch sportliche Betätigungen wieder zu ruinieren und weil ich ahne, dass ich hier jemanden vor mir habe, die ihr Geschäft versteht, lasse ich sie die Runde zwei per Hand Job erledigen. Der ist echt schön und abwechslungsreich. Auch hier wieder anfangs sanft aber stetig steigernd mit verschiedenen Techniken.

Letzten Endes habe ich sehr entspannt den Heimweg angetreten.

Fazit: Servicetechnisch sehr Empfehlenswert. Sie ist eine sehr liebe. Absolut entspannte Wellness Atmosphäre. Keinerlei Zeitdruck. Zärtlicher und sehr fairer Service.
Leider für mich trotzdem vom Body her einfach doch zu weich. Wen das nicht stört und für wen Küsse kein Muss sind, der ist bei ihr richtig.
Es bedanken sich: Stuart,Vogelwild,Kitomer,Morgenmuffel,Spargel,marakesch,

Nachrichten in diesem Thema
Elena | Mannheim | 0152-03237092 - von Pleased - 21.03.2021, 18:31
RE: Elena | Mannheim | 0152-03237092 - von Gentle.Men - 03.05.2021, 15:38