Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Kontaktdaten
Saarbrücken
0151-66812115
Karte Anzeigen
Hab sie vor kurzem in SB auch mal besucht. An dem Tag war sie meine zweite Option,von den Bildern her ist 
sie absolut mein Typ.  Angi empfängt ihre Kunden in Burbach,im gleichen Haus arbeiten noch zwei Damen.
Per WA vorab alles wichtige geklärt,und eine Stunde gebucht für 150 Euro.

Also erstmal das Negative von meinem Besuch,obwohl ich ihr ne Stunde vorher den Termin bestätigt habe,musste ich noch
locker 10 Minuten warten und es wurde noch 
ein Gast dazwischen geschleust,der mir dann vor der Tür über den Weg gelaufen ist. 
Der Empfang war freundlich,leider musst ich nachdem frisch machen wieder ziemlich lange warten.

Zum Service: Schönes abfummeln im stehen mit ZK, GF6 like.Hab sie dann ausgezogen und dann gab es Facesitting,69
und Abschuss in der Missio.Danach etwas Smalltalk, Massage und zweite Runde nur noch Blowjob und 69.Durch ein strammes Beintraining am morgen war mir
heute fast nur nach franz. Unentschlossen Angezogen und mit Küssen verabschiedet.

Performance: 8/10 Tolle ZK,sehr engagiert beim Blowjob mit ständigem Blickkontakt.Lässt sich gut ficken und führen.

Optik:7,5 /10 Sie ist ne hübsche aber die Bilder sind schon etwas zu viel aufgetragen.Der Arsch nicht ganz so prall,und 
die Narben an den Titten schon sehr auffällig.Aber sonst nettes Gesicht, enge Pussy.Tolles Hautbild.

Fazit: Wdh möglich.Abgezockt wird man definitiv nicht.

Gruß yogi117
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Pinsel71,siola,El Mariachi,verweser,Jackmnew,sweetguy,Lustmolch19,lostinxs2005,StevenSB,mu-tini,Metallfan,Einlocher,Sebmue,hannibal765,Höhlenschlumpf,Cyper,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von yogi117 - 03.05.2021, 17:01
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56