04.05.2021, 09:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2021, 09:36 von Vogelwild.)
(04.05.2021, 05:06)Marc Aurel schrieb: Bei dem guten Bericht, dem properen Mädel und den Riesen Titten (...)
Ob der Bericht "gut" ist, mögen andere entscheiden. Er ist jedoch nicht rundweg positiv. Da ich aber der Meinung bin, dass es durchaus Männer gibt, die so ein Mädel suchen und Spaß mit ihr haben könnten, habe ich ihn dem tatsächlichen Geschehen entsprechend, jedoch wohlwollend verfasst. Sie hat leider, wie viele Frauen, die Angewohnheit zu denken, dass ihre Vorlieben und insbesondere Grenzen allgemein bekannt sind oder an uns telepathisch übermittelt werden. Wenn man diese nicht ausdrücklich kommunizierten Grenzen überschreitet, reagiert sie recht harsch. Bei mir war das, als meine Finger über ihre Rosette streichelten. Für die Klitoris habe ich deshalb vorher extra gefragt. Ihre Reaktion bei Grenzübertritt kann auf viele bestimmt abtörnend wirken. Deshalb habe ich ihre NoGos extra erwähnt, um anderen ihre negative Reaktion zu ersparen.
Es bedanken sich: Thomas071,memphis,Max.Frisch,jcm598,Chris33,Morgenmuffel,Gentle.Men,Marc Aurel