Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
#4
Gestern war wieder Magda-Time. ich hatte Lilly und Magda zur Ausdwahl und wollte blond.
Nach (wie immer) Eigenwaschung kam sie und wir tauschten im Stehen ZK aus. Auf dem Bett hat sie sich schnell über den Stecher hergemacht, kurzes Anwichsen und gummiert. Dann fing sie an zu blasen und ich fingerte ihre Löcher. Das wurde aber bald langweilig und ich zog an der süßen Kiste, worauf sie mir anstandslos die Muschi zum Lecken anbot. Das Lecken schien ihr zu gefallen, jedenfalls blies sie sehr ausdauernd, ohne wegzuziehen. Dann fingen auch die Pobacken an zu zittern. Leider griff sie dann zum Flutschi ( war ich doch nicht gut genug beim Lecken?) und begann lange zu reiten. Als die Stute müde wurde, bot sie mir den geilen Arsch (als Anblick) und ich lochte erneut ein. Das war ein schöner Anblick, aber den Abschuß gab es dann in der Missi. Nach Säuberung mit Papier gab es noch eine "Rückenmassage); es war zwar mehr so ein leichtes Eincremen, egal, man nimmt was man bekommen kann.
Kostenpunkt 50€
Da Magda kaum deutsch spricht, muss man alles anzeigen, hat aber wieder gut geklappt.
Der Stecher, der wieder gut entsaftet wurde

Bilder entfernt -Copyright
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Der Stecher - 23.03.2007, 09:49
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47